Back to list
Über dieses Jahr...

Über dieses Jahr...

3,560 10

Über dieses Jahr...

gibt es sicher einiges an Kopfschütteln, sogar vom Vogel des Jahres 2018.
Damit verabschiedet er sich von seinem Thron und ich mich für eine ganze Weile mit dem Hochladen von Bildern in der fc.
Ich danke allen, die bei mir reingeschaut haben für ihre Kommentare, besonders für die kritischen, die mir wieder viel geholfen haben. Ich wünsche euch allen viel Glück im Neuen Jahr.
BG Moritz

Comments 10

  • philipp52 15/03/2019 15:49

    mit deinem kreativen Text zum dynamischen Bild bringst du mich zum Grinsen
    LG Philipp
  • Günther Metzinger 01/01/2019 12:12

    Die Bewegungsunschärfe passt hier perfekt. Leider sieht es so aus, dass wir auch 2019 immer wieder die Köpfe darüber schütteln müssen, was Populisten, Nationalisten und andere . . . so anrichten. Hoffe, dass Du gut in das neue Jahr gekommen bist und wünsche Dir für 2019 alles Gute, besonders Gesundheit, Glück, Frieden, Erfolg und ganz besondere, herausragende Motive.
    VG Günther M
    • Moritz46 02/01/2019 16:44

      Hallo Günther
      Ich sehe, wir denken in Vielem sehr ähnlich und bin froh, dass es noch weitere Leute gibt, die den Nationalisten Blödsinn auch nicht leiden können. Schliesslich haben wir doch schon in der Schule, im Beruf, im Verein gelernt, dass man zusammen am Besten vorwärts kommt und nicht wenn jeder gegen den andern kämpft. Scheint irgendwie schwierig zu begreifen zu sein.
      Ich wünsche dir ebenfalls viel Zufriedenheit im neuen Jahr, sei es persönlich oder hinter der Kamera. Ich freue mich jetzt schon wieder auf deine Klassebilder.
      BG  Moritz
  • Ulrich Diez 29/12/2018 16:14

    Mir wird schon vom Hinschauen schwindelig...tolle Szene!
    VG Ulrich
  • Sharkingo 28/12/2018 7:06

    Hallo Moritz, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald. 
    VG Ingo
  • Hubert. B 27/12/2018 20:19

    Da tut schon mein Kopf weh vom zugucken,tolle Scene gut festgehalten.
    LG Hubert
  • Stefan Albat 27/12/2018 19:43

    wow - da hast Du aber in einem perfekten Sekundenbruchteil abgedrückt.
  • Axel Sand 27/12/2018 17:27

    Dann wünsche ich Dir alles Gute im neuen Jahr und hoffe auf baldige weitere Fotos von Dir.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß Axel
  • M.Marion Kramer 27/12/2018 13:45

    Da wir einem schon beim zusehen schwindelig. Ein sehr gutes Schleuderfoto (lach)
    Gruß, Marion

Information

Section
Folders Vögel
Views 3,560
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5
Lens 500.0 mm f/4.0
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 700.0 mm
ISO 2500