Back to list
Über diese Brücke mußt du gehen - 2....

Über diese Brücke mußt du gehen - 2....

1,375 5

Irelandfriend


Free Account, Aschaffenburg

Über diese Brücke mußt du gehen - 2....

... wenn man durch das Höllental über die Riffelscharte gehen will. Wir sind im September 2011 den "leichteren" Weg gegangen - durch die Höllentalklamm. Immer wieder beeindruckend.

Comments 5

  • Joachim Irelandeddie 09/10/2012 21:55

    Für Menschen mit Höhenangst unmöglich, für den einen oder anderen wohl so etwas wie eine Mutprobe! Eine beeindruckende Brücke ist das!

    lg irelandeddie
  • Rosenzweig Toni 30/11/2011 21:25

    Liebe Marion
    Da hast Du Dir Fotografisch ein tolles Motiv heraus gesucht. Die starken Kontraste machen es schwierig, aber Du hast durch Bearbeitung noch sehr viel retten können.
    Persönlich hätte ich die vorderen Felsen dunkel gelassen, bzw. nur noch mit etwas Zeichnung.
    Der Mittelteil sieht aber toll aus!
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • W.H. Baumann 25/11/2011 17:45

    Ich denke unterm fotografischen Gesichtspunkt ist hier wohl Eure Route zu empfehlen - wie man schon schrieb: die Perspektive ist wunderbar.
    LG Werner
  • Bernhard Gruber - Photography 24/11/2011 9:28

    Sehr beeindruckende Perspektive.
    lg Bernhard
  • NullNullSchmid 23/11/2011 21:30

    ja geeeeeeeh des is doch mei Höllentalbrück :-))
    Stangensteig heißts, glaub ich. Ich hatt immer Ausschau gehalten, wie man diese Brücke gut draufbringt... aber du hasts ja für mich erledigt :-)

Information

Section
Folders Bayern
Views 1,375
Published
Language
License

Exif

Camera Canon IXUS 105
Lens Unknown 5-20mm
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 10.9 mm
ISO 80