Back to list
*** die letzte Reise ***

*** die letzte Reise ***

1,059 6

Irelandfriend


Free Account, Aschaffenburg

*** die letzte Reise ***

- R. I. P. -
Meine Katze Tiffy hat gestern ihre letzte Reise angetreten.

Im Jahr 2012 habe ich dieses Foto schonmal eingestellt. Da hat sie sich spontan in diese Tasche gesetzt - damit sie ja nicht vergessen wird.

Comments 6

  • Foto-Gräfin-Siegel 06/10/2015 14:44

    Das tut mir sehr Leid, aber wie Du schreibst, ging es relativ schnell, so dass sie nicht leiden musste, das wird der einzige Trost sein.
    Das Foto ist wunderschön und die Erinnerung an Tiffy wird nie vergehen, Du hast sie in deinem Herzen ...

    LG Kerstin
  • Andrea Schwyter 01/09/2015 13:14

    Es tut mir leid um deine Tiffy. Ich weiss wie schlimm es ist wenn das geliebte Büsi plötzlich nicht mehr da ist.
    Du hast wenigstens noch ein schönes Erinnerungsfoto, auch wenn es weh macht wenn man sich die Fotos von früher anschaut.
    Ich wünsche dir viel Kraft, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

    lg andrea
  • Nena 31/08/2015 16:09

    Es tut mir sehr Leid, dass Deine süße Tiffy von Euch gegangen ist... sie ist bestimmt gut in dem Katzenhimmel angekommen und geniess dort ihr neues Leben.
    Ich wünsche Dir viel Kraft !!!
    LG, Nena
  • Irelandfriend 31/08/2015 13:11

    @Herlinde, @Irelandeddie:

    Danke Euch beiden. Es ging nur alles so schnell. Ohne Ankündigung. Vielleicht war es Nierenversagen, vielleicht ein Schlaganfall. Ich bin zwar tieftraurig und geschockt, aber letztendlich kann ich mich auch damit trösten, daß sie nicht leiden mußte. Denn das wäre noch schlimmer.

    LG Marion
  • herlinde 31/08/2015 12:33

    Marion es tut mir so leid, denn ich weiss, wie schmerzhaft der Verlust eines Tieres sein kann, deshalb wünsche ich dir viel Kraft um darüber wegzukommen.
    LG. Herlinde
  • Joachim Irelandeddie 31/08/2015 12:05

    Das tut mir aber sehr leid, es ist immer wieder so schwer einen so treuen Freund gehen zu lassen! Es war eine süße Katze! Jetzt hat sie ihren Frieden! Ich hoffe du kommst auch gut über den großen Verlust hinweg!

    lg eddie