Back to list
Über den Dächern von Venedig.

Über den Dächern von Venedig.

4,380 5

iflach


Premium (Pro), 99425 Weimar

Comments 5

  • Bricla 30/07/2023 7:40

    Der Blick ist interessant mit der Altstadt vorne, dann der Kreuzfahrerhafen und im Hintergrund das gar nicht so pittoreske Industriegebiet.
  • Bilderkram 08/04/2023 23:18

    Da kann man schon verstehen, dass dort nicht mehr so viele RIESIGE Kreuzfahrtschiffe liegen sollen....
    Super Aufhahme.
    LG Susanne
  • Christian Villain 01/04/2023 18:04

    Excellente et très belle photo de cette vision originale par dessus les toits orange 
    Compliments
    Ich wünsche dir ei,n schönes Sonntag .
    LG Christian
  • Vitória Castelo Santos 01/04/2023 16:54

    Ein herrliches Panorama!
    LG Vitoria
  • wwak 01/04/2023 14:14

    Wow, vor allen Dingen sieht man hier mal die kolossalen Dimensionen der Kreuzfahrtschiffe deutlich.
    VG Walter