Back to list
Über den Dächern von Schwerin ...

Über den Dächern von Schwerin ...

1,200 15

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Über den Dächern von Schwerin ...

.... Altstadtfest 2010 ....

Comments 15

  • FOTO-BERNY 28/09/2010 15:03

    cool---
    eine perfekte Aufnahme.
    gefällt mir sehr gut!
    ++++++
    gr. bernd
  • BMüller 14/09/2010 22:56

    wo hast du gestanden bei dem foto, auf dem dach??
    klasse schärfeverlauf!
    da oben hatten die leute sicher nen tollen blick auf die altstadt.
    der bernd
  • Horst Sellmann 12/09/2010 22:17

    Riesenräder in Großstädten
    scheinen im Trend zu sein.
    In der Hamburger Hafen-City
    steht seit kurzem auch eins.
    Die Perspektive ist top!
    Riesenrad gezoomt
    Riesenrad gezoomt
    Klaus Sellmann

    Gruß Horst
  • hildegard pachatz 12/09/2010 21:22

    schöner blickpunkt über die dächer, muß ein schönes fest sein! lg. hilli
  • groc 12/09/2010 18:33

    Klasse Kompo!
    Gefällt mir sehr gut, Ulli.
    LG Joan
  • S.Walter 12/09/2010 17:48

    Feines Bild!
    Durch deinen Standpunkt und die Perspektive lässt sich die Größe des Riesenrades gut erfassen.
    LG Stefan
  • k-richter-schwerin 12/09/2010 16:19

    Ich tippe mal auf die alte Sparkasse. Das ist mal eine interessante Perspektive, so von oben sieht man ein Riesenrad selten.
    Und herzliche Dank für Deine Anmerkungen und noch einen schönen Sonntag!!!
    LG
    Klaus

  • Lutz Pöhlmann 12/09/2010 15:52

    bestimmt schön so ne Fahrt
    VG Lutz
  • WolfgangO. 12/09/2010 12:43

    Da wäre ich auch mal gerne drin gewesen. Von oben bieten sich einem bestimmt viele Fotomotive an. Eine saubere Aufnahme.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Foto Püppi 12/09/2010 10:14

    Das ist grossartig
    LG von Gina
  • Weberbös 12/09/2010 9:45

    das sieht richtig gut aus mit dem riesenrad !

    lg jürgen
  • torsten schmeling 12/09/2010 1:17

    Gut gemacht das Foto! Jetzt überlege ich aber doch welchen Standpunkt du hattest. Ich vermute mal Stadthaus oder die Richtung. Komme gerade von der Altstadtfestknipstour. War mit k-richter-schwerin unterwegs. Die Lasershow war ein Witz. Hoffentlich das nächste mal wieder Feuerwerk wenn Frau Gramkow genug Kohle hat.
    Gruß apollo
  • Malibu 11/09/2010 22:49

    Jetzt grübel ich ja von wo aus du das gemacht hast. Hab da nämlich heute drin gesessen. Gusanum (was für ein Wort)?
  • Maximilian Koch 11/09/2010 22:35

    Klasse Aufnahme von dir. Sehr gute Schärfe und die Perspektive über den Dächern gefällt mir sehr gut!
    LG Thomas
  • Gerhard Burger 11/09/2010 22:31

    Klasse festgehalten.
    LG Gerhard