Back to list
Turmfalke wird von Krähen vertrieben -  (kennt ihr solche Szenen, wo der Jäger zum Gejagten wird?)

Turmfalke wird von Krähen vertrieben - (kennt ihr solche Szenen, wo der Jäger zum Gejagten wird?)

883 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Turmfalke wird von Krähen vertrieben - (kennt ihr solche Szenen, wo der Jäger zum Gejagten wird?)

....kann man ja verstehen, denn der Falke lebt ja auch nicht vegetarisch. Allerdings hätt ich auch mit den Krähen kein Mitleid, da die auch oft gemein sind.

Habt ihr auch Verfolgungsbilder, dann zeigt sie mir hier doch bitte.

****oder noch besser - hat schon mal von euch einer beobachtet, dass sich dann der Greif, den frechen Verfolger gestellt und ich sag mal evtl. auch geschnappt hat?****

"So nun haben wir dich ja mal alleine" - oder Die 3 Musketier - Enten
"So nun haben wir dich ja mal alleine" - oder Die 3 Musketier - Enten
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 2

  • Axel Sand 21/01/2012 13:54

    Die Krähen gewinnen fast immer, sind sie doch immer mindestens zu zweit unterwegs.
    Eine gute Doku und ich denke auch, das das ein Habicht ist.
    Gruß
    Axel
  • ajotas 21/01/2012 11:32

    Hallo Peter, die gleich Szene spielte sich gerade vor 30 minuten wieder mal vor meinem Fenster ab.

    Genau wie bei meinem Erlebnis, verfolgten die Krähe hier auf deinem Foto einen jungen Habicht, nicht einen Turmfalken.