Back to list
Turmfalke im Regen

Turmfalke im Regen

789 16

Peter D....


Free Account, Siegen

Comments 16

  • Josia Berger 21/10/2009 13:57

    Das scheint ihm wie mir auch nicht so zu gefallen. Gut bist du nach draussen gegangen, das Bild ist doch schön gelungen.

    LG Josia
  • Karl Heinz Rangs 19/10/2009 9:39

    Mir scheint, du hast eine wasserdichte Kamera :-))) Was du so alles bei Regen entdeckst... Vielleicht ist es das Geheimnis für solche schönen Bilder ...
    LG
    Karl Heinz
  • Sonja Haase 15/10/2009 20:25

    Der sitzt auch im Regen? So ein Pech. Geh doch mal bei Sonnenschein los... ;-) Kleiner Scherz, leider können wir das Wetter ja nicht beeinflussen. Und man muss jede Chance nutzen. Schön hast Du hin schön nah erwischt. In seiner natürlichen Umgebung. Viele Grüße, Sonja.
  • Erika Schneider 13/10/2009 11:30

    Super erwischt, Peter. Mein Kompliment.
    ein Wunder, dass er dich nicht gesehen hat und abgehauen ist.
    LG Erika
  • Jutta Grote 11/10/2009 11:21

    Klasse Peter, mein Komliment.
    Da konntest du aber dicht an diesen Vogel ran kommen.
    LG Jutta
  • Christoph Büdenbender 11/10/2009 10:53

    300mm und so groß - da bist du ja bis auf 5-6 Meter an ihn rangekommen!!? Schön erwischt!!
  • shake 11/10/2009 10:24

    Das Regenwetter scheint ihm wohl nicht so zuzusagen. Geht mir genauso. Glücklicherweise scheint hier die Sonne. Hast ihn hier schön auf seiner Sitzwarte festgehalten. Vielleicht den Kontrast noch ein klein wenig erhöhen sofern er im Gesichtsbereich dann nicht zu dunkel wird.
    LG Thomas
  • Lichtspielereien 10/10/2009 23:27

    Gut erwischt.
    Er scheint zwar nicht Dich, aber doch etwas sehr Interessantes zu beobachten.
    Bei dem miesen Wetter noch eine gute Aufnahme, das Wetter ist z.Zt. ja nicht gerade Fotografenfreundlich.
    LG
    Verena
  • Gemme 10/10/2009 22:59

    Turmfalke ja, Regen nein. Obwohl, das schlechte Wetter wird ihm die Lust vom Davonfliegen genommen haben. Hast du ein Glück, ihn so deutlich vor die Linse bekommen zu haben. Aber er scheint dich auch im Blick zu haben.

    LG Astrid
  • Blauer Jupp 10/10/2009 21:53

    Schön erwischt!
    und 300er Brennweite Klasse!
    LG Jupp
  • Ivonne Harenburg 10/10/2009 21:26

    ein Glücksmoment
    ich mag diese Turmfalken
    leider habe ich selbst noch keinen erwischt
    Gruß Ivy
  • Peter D.... 10/10/2009 20:43

    @Reiner: 300mm, allerdings habe ich leicht geschnitten.
  • Reiner Vogels 10/10/2009 20:40

    Den hast du gut erwischt. Bestimmt mit großer Brennweite.
    Gruß Reiner
  • Color me Crazy 10/10/2009 20:17

    Sehr schöne Aufnahme...
    Mir gefällt das von den Farben her total gut, so schön Ton in Ton... :o)
    Der Herbst hat auch seine schönen Seiten!

    (Werde mich bald auch mal auf die Lauer legen, wir wohnen ja hier ganz praktisch direkt am Naturschutzgebiet)

    GLG Nadine
  • Stefan Sprenger 10/10/2009 20:08

    Hast Ihn schön erwischt, ich find es von der Belichtung her ok, vielleicht etwas mehr Kontrast dann kommen die Strukturen besser durch.

    LG
    Stefan