Back to list
Eichelhäher im Regen

Eichelhäher im Regen

921 9

Peter D....


Free Account, Siegen

Eichelhäher im Regen

vielleicht hört das ja auch noch mal auf

Comments 9

  • Ina Straube 28/10/2009 17:00

    Einmal schütteln und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Übrigens ist der Frack wasserfest.
    Schönes Foto.
    Gruß Ina
  • Klaus Sanwald 16/10/2009 7:29

    Auch bei Regenwetter gelingen oft schöne Fotos. Habe nochmal wegen der Spechte im Buch nachgeschaut und da steht tatsächlich, daß sie im Jugendkleid eine rote Kappe tragen, entschuldige weil ich Dich irregeführt habe.
    LG Klaus.
  • Erika Schneider 13/10/2009 11:32

    Tröste dich, es soll bald schneien. ;-)
    Schön, wie man den Regen hier sieht. Und den Magolves natürlich.
    LG Erika
  • Sonja Haase 13/10/2009 9:27

    Stell Dich noch auf ein paar Monate Überraschungswetter ein. Der Herbst und Winter sind noch lang. Es wird wieder eine harte Zeit für die Tiere. Niedliches Foto, wie er die Kopffedern so aufplustert. Viele Grüße, Sonja.
    Nestbau
    Nestbau
    Sonja Haase
  • Lichtspielereien 12/10/2009 12:10

    Ja, für sie beginnt jetzt eine unangenehme Zeit, Regen und später dann Graupel und im Winter der Schnee.
    Eigentlich können sie einem echt Leid tun oder ?
    Shön wie man die Tropfen auf dem Gefieder sieht.
    LG
    Verena
  • Heidrun Ruetz 12/10/2009 11:24

    Wunderbar...wie er da sitzt und aufpasst, ihn stört der Regen überhaupt nicht...Klasse wie die Regentropfen an ihm abperlen...Kompliment lieber Peter..!!!!!!!!
    glg Heidrun
  • Frank Henschel 12/10/2009 10:21

    Eines meiner Lieblingsmotive.
    Hast ihn hier trotz der wiedrigen Bedingungen noch recht gut erwischt.
    Schön anzusehen in seiner aufrechten Haltung und dem nassen Gefieder.
    Gruss Frank
  • Claudia Kohlberger 11/10/2009 21:22

    Die Waldpolizei bei der Arbeit. Eine wachsame Aufnahme.
    Hoffe auch auf besseres Wetter, aber ihn scheint es nicht zu stören.

    LG Claudia
  • Stefan Sprenger 11/10/2009 14:55

    Sieht ganz strubbelig aus, haste schön erwischt.

    LG
    Stefan