Back to list
Tulpe mit Spiegelbild

Tulpe mit Spiegelbild

2,961 4

NoFu


Premium (Pro), Teltow

Comments 4

NoFu wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Weinstein 10/02/2022 16:10

    Hallo Norbert, für dein Spiegelbild hast du dir aber eine wunderschöne Tulpe ausgesucht.. toll wirkt sie mit der herrlichen Zeichnung auf den Blütenblättern. Die Spiegelung ist dir bestens gelungen.. ein traumhaft schöner Hingucker.. fantastisches Licht.. brillante Farben und genial auch die Schärfe.. Nun hab' ich gleich zwei Schönheiten auf meinem Bildschirm.. ein super Anblick.. danke für's Zeigen, Norbert!
    Lieben Gruß, Hanne
    • NoFu 10/02/2022 17:24

      Hanne, ich danke dir für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir dieses Foto gefällt.
      VG Norbert
  • ilkschmidt 10/02/2022 15:36

    wunderschön gespiegelt
    lg ilka
  • CarliG 09/02/2022 18:18

    KLASSE..
    LG CarliG