Back to list
Blick in die Tulpe

Blick in die Tulpe

2,246 6

NoFu


Premium (Pro), Teltow

Comments 6

NoFu wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • sualk747 07/04/2024 11:29

    Knackscharf abgebildet, prima Makro!
    LG Klaus
  • Frank Kleibold 23/03/2024 21:43

    Ein irres Farbspektakel mit gnadenloser Schärfe. Aber eine Kleinigkeit habe ich dieses Mal zu meckern..........es gibt keine Seite, wo das Motiv nicht abgeschnitten wurde. Das finde ich persönlich etwas schade. Klar, irgendwo muss jedes Bild enden, aber mindestens an einer Seite sollte das Motiv komplett drauf sein.....ist meine Meinung ;-)
    LG Frank
    • NoFu 24/03/2024 0:00

      Frank, ich danke dir, dass du dich kritisch mit diesem Bild auseinandergesetzt hast. Leider bekomme ich zu wenig solche Bemerkungen.
      Ich wollte hier von einem gewohnten Blumenbild abweichen. Mein Ziel war es, die Blütenstempel scharf in Szene zu setzen. Die gefranzten Blütenblätter waren für mich nur farbliches Beiwerk und sollten als Rahmen dienen..
      Hab einen schönen Sonntag.
      VG Norbert
    • Frank Kleibold 24/03/2024 8:10

      Hi Norbert, okay, das kann ich verstehen. Letztendlich ist es ja eh deine Entscheidung. Es fiel mir halt direkt ins Auge. Und da jeweils nur ein ‚kleines bisschen‘ fehlte, habe ich deine Absicht dahinter nicht erkannt;-) Dir auch einen schönen Sonntag. LG Frank
  • ALLWO 22/03/2024 19:45

    Hallo Norbert .. dein fotografischer Blick in diese tolle Tulpe
    kann mir ganz besonders gut gefallen - Gruß vom Wolfgang
  • Jani 22/03/2024 18:43

    Schöne - Fransentulpe , mit 11  Staubbblüttern - Aufnahme.
    LG Johann