183,497 168

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Tür zu!

Ein Platz an der Sonne, lichtdurchflutet sitzen wir hier sehr bequem in einer verlassenen Villa. Ach so, bitte beachten....Tür zu! ( steht ja auch auf der Tür)

Comments 168

  • Schoengeist 26/06/2021 0:14

    Der Sessel ist es, der dem ganzen die Würze verleiht. Wie zufällig abgestellt scheint er doch dort ganz bewusst zu warten, dass sein Besitzer wiederkommt, es sich bequem macht. Dieses Warten muss schon sehr lange andauern. Spinnengewebe machen sich breit und eine Staubschicht hat sich gebildet. Nett, dass die Tür zu ist, so wie es auf ihr geschrieben steht. Ein leichter Gloweffekt scheint über dem Foto zu liegen, alles wirkt friedlich und einsam.

    So wird der Sessel wohl weiter warten müssen. Tag und Nacht, denn sein Besitzer ist schon lange fort...

    vG
    Schoengeist
  • Max Meteor 25/06/2021 20:03

    Ja, tatsächlich eines Deiner Besten hier! Sehr schönes HDR, guter Schnitt und fein bearbeitet. Es wurden schon wesentlich... wesentlich bescheidenere Bilder in die Galerie gewählt, schade. Ich würde auf das Contra nicht viel geben. Der breite Zuspruch hier ist aber begründet und deshalb schon eine hinreichende Auszeichnung. So sehe ich das. :)
    Gruß
    Max
  • Tante Mizzi 25/06/2021 13:58

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Raum im nostalgischen Charme !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Digiluchs 25/06/2021 13:50

    Großartige SW-Arbeit mit ganz besonderem Flair. LG Albrecht
  • makna 25/06/2021 12:33

    PHANTASTISCH !!!
    BG Manfred
  • Ele M. 25/06/2021 7:17

    Ein gelungenes Lost Place, das mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüsse Ele
  • Hans-Günther Schöner 19/06/2021 11:52

    Einfach grandios !!!!!!
    Kompliment !

    Gruß
    Hans-Günther
  • un.art 18/06/2021 11:30

    bestens!
    lg olli
  • Tors 11/06/2021 12:35

    Setzt euch hin, schließt die Augen und stellt euch vor, was vor sich ging
    LG Tors
  • Nicola. 11/06/2021 7:21

    Das finde ich mal so richtig klasse!
    Das wirkt sehr plastisch.
    VG
    Nicola
    ___U_U_U___
    ___U_U_U___
    Nicola.
  • hajosch 05/06/2021 10:49

    für mich top!
    hans
  • magic-colors 03/06/2021 23:00

    Ganz schön staubig ist es dort.
    Du treibst dich rum.
    Aber du hast das Beste aus der Location rausgeholt!
    Ganz liebe Grüße, aNette
    Auf Wolke 7
    Auf Wolke 7
    magic-colors
  • Günter Has. 03/06/2021 10:44

    die perfekte Location für ein tolles Foto in sw
    Gruß Günter
  • Theo Wasserhess 03/06/2021 9:00

    Atmosphärisch, gestalterisch und technisch vom Allerfeinsten !!!
    Galerievorschlag und Favorit !!!
    LG Theo
  • T. Schiffers 01/06/2021 20:56

    sehr eindrucksvoll...grad in s/w...und mit den detailreichen spinnenweben...megacool.tino