Tür an Tür mit ... ???

Impressionen aus der Landesirrenanstalt Neustrelitz

In diesem historischen, in einer wunderschönen Natur zurückgelegenen, teils gespenstigen Ort, findet 2019 zum 4. Mal die ARTBASE statt. In diesen verlassenen Gemäuern kommen Wandmalereien, Schablonenarbeiten, Graffiti und Installationen, ob Innen oder Außen, wunderbar zur Geltung und beleben die grauen zerbröckelnden Wände mit Farben und Formen.
Quelle: https://www.urbanpresents.net/2019/08/artbase-festival-2019/

Wartezimmer ...
Wartezimmer ...
P. Weber
... Bitte ins Sprechzimmer 2 ...
... Bitte ins Sprechzimmer 2 ...
P. Weber

Comments 12

  • André Heidner 25/09/2021 10:43

    ... eigentlich mag ich ja keine Graffiti, aber hier kommt es gut ... die Farben überzeugen und dein Bildqualität auch...VG André
  • sitagita 29/01/2021 20:17

    Ich mag das Graffitti sehr. Schöne farbenfroh, diese Tiermotive. Eine Aufnahme mit guter Tiefenwirkung. Gefällt mir!
    LG Brigitte
  • Angelika_K 29/01/2021 14:34

    Ich diese Kunst.
    Immer wieder schön anzusehen.
    lg Angelika
  • mapila 28/01/2021 19:27

    Sehr interessant zu sehen was dort passiert! Ein Ort mit Geschichte und vielen Schicksalen! 
    Klasse Deine gekonnte  Dokumentation mit großer Tiefenwirkung! Grüße Markus
  • Peter Loleit 25/01/2021 23:48

    Schöne Aufnahme mit toller Bildtiefe!
    LG Peter
  • Heidrun-W. 25/01/2021 17:14

    klasse graffiti's sind das...gut fotografiert.
    lg heidi
  • Fotofan9 25/01/2021 14:35

    Interessante Wandbemalungen. Aus schöner Perspektive aufgenommen. LG Harald
  • Thomas Zurek 25/01/2021 14:23

    Das sieht ja fantastisch aus, ein herrliches los places Foto.
    LG Thomas
  • Wilfried Jurkowski 25/01/2021 13:52

    war 2019 dort - sind schon klasse fotomotive wie hier zu sehen
  • Peter Horner 25/01/2021 13:23

    Der Flur wurde sehr schön bunt gestaltet was den verfall ein wenig kaschiert.
    Gut von Dir festgehalten.
    Wünsche einen schönen Wochenstart.
    Gruß Peter
  • Annette He 25/01/2021 12:46

    Wow, das sind Künstler, die so was können. Du hast es perfekt in Szene gesetzt.

    Gruss,
    Annette
  • Günter7 25/01/2021 12:42

    Ein Lob an Künstler und Fotografin.
    Sehr schön der Blick in die Tiefe.
    Ich mag solche Graffitis, wenn sie sauber erstellt wurden und hasse Schmierereien.
    LG Günter