Back to list
Tromsø im Snø

Tromsø im Snø

2,124 11

Rainer Blofuzz Untzinn


Free Account, Kremiluna bei Bremen

Tromsø im Snø

Schon klar, die Turmspitze fehlt. Liegt einfach daran, dass ich an das Stativ geklammert in einer Schneewehe saß und sehr damit beschäftigt war (erfolglos), Schneeflocken von der Linse zu entfernen.

Comments 11

  • J. Und J. Mehwald 01/02/2011 22:16

    Es sollte eigentlich Tages- und Jahreszeit heißen!!
  • Rainer Blofuzz Untzinn 01/02/2011 22:13

    Tageszeit. Die Uhr geht richtig.
  • J. Und J. Mehwald 01/02/2011 22:06

    Dann müssen wir wohl doch vor Ort nachschauen (aber nicht umbedingt zu der Tages- und/oder Nachtzeit). "g"
    Aber die Licht-Stimmung ist gut eingefangen (o.k. - die Schneeflocken auch).
  • Rekiina 18/01/2011 23:16

    Nu tu bloß nich so, als wäre keine Schneewehe in weiterer Entfernung gewesen. *duckundwech*
  • N. E. 17/01/2011 20:19

    und ich glaubte für ein paar sekunden (bevor ich die erste anmerkung gelesen hab) auch an wasserwerfer...
    ;-)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 17/01/2011 20:11

    spitze!
  • Keri Schmunzelfee 17/01/2011 20:10

    =;o) ..ich habe!
  • Rainer Blofuzz Untzinn 16/01/2011 23:32

    @mitu: Dir kann man auch nichts vormachen ;-)
    @mukkl: Danke, das ist eine Einstellung, die ich gern teile
    @Franka: So gesehen... einen Vorteil muss es ja haben, vor Ort gewesen zu sein und sich nicht nur die Fotos anzusehen :-)
    @AnJa: Winter 2010, 15:35 Uhr - um genau zu sein.
    @Keri: So weit dachte ich gar nicht. Aber Recht hast Du. Wohl dem, der ausreichend eigene Phantasie für Turmspitzen hat :-)
  • Keri Schmunzelfee 16/01/2011 19:46

    ...Turmspitzen vervollständigt man ausschließlich mit der eigenen Phantasie....
    oder was dachtest du?
    =;o) Keri
  • AnJa Fi 16/01/2011 16:57

    Das sieht nach Winter aus!!!
  • mitu 16/01/2011 15:43

    Ach was? Du meinst die sprühen da nicht mit Wasserwerfen herum sondern das sind Schneeflocken auf deiner Linse?