Back to list
Tromsø bei Nacht

Tromsø bei Nacht

1,355 3

Anne Haltenhof


Free Account, Berlin

Tromsø bei Nacht

Tromsø, nördlichste Universitätsstadt, auf dem Rückweg nach Bergen.

Comments 3

  • Sam Burger 16/09/2010 22:52

    Wann wurde das Bild denn aufgenommen? Ist das aktuell? Hats etwa schon Schnee da oben?
  • Alfred Held 15/09/2010 8:31

    Hallo Anne
    jetzt habe ich aber allerhand bei dir verpasst
    vermutlich habe ich nicht genügend bei dir reingeschaut
    Ab 10,09,2010 habe ich bei dir tatsächlich nicht geguckt,
    Ich hoffe du hast Nachsicht mit mir
    Deine Fotos von Norwegen beeindrucken mich schon angenehm,
    die einzelnen Lichtstimmungen fallen beim Ersteindruck schon angenehm auf,
    die einzelnen Bildaussagen haben Botschaften des Nordlandes die verstanden werden
    insgesamt zeigen die Fotos eine viel versprechende Bildwirkungen,
    der Mix Hell Dunkel oder Tiefen und Lichter ist gut dosiert
    ein besondere Highlight ist das Foto mit den schneebedeckten Bergen im unteren Drittel des Bildes
    das Foto hier Tromso zeigt ein weites Spektrum mit der Eismeer-Kathedrale auf der rechten Bildseite,
    auch gefallen mir die von dir gewählten Bildausschnitte, sie zeigen das Wichtige und Markante mit einzelnen Bezugspunkten,
    bei dem Bild Lichtstimmungen II stelle ich eine wunderbare Linienführung am Horizont fest,
    Die Silhouetten-Aufnahme mit roten Himmel ist ebenfalls ein Blickfang,
    das kleine Boot mit den Möwen ist sehr vorteilhaft platziert und somit eine angenehme Erscheinung,
    Dein Bild vom Peetzsee im Nebel kann sich sehen lassen
    Was mir bei deinen gelungenen Fotos auch gefällt ist der Blick in die Tiefe der Bilder
    farblich ist alles sehr natürlich gehalten, keine Überziehung der Farbintensität,
    Ich werde mich bemühen nach meinem Urlaub öfters deine Bilder zu betrachten und auch die entsprechende Anmerkung zu schreiben
    Gruß Alfred

    Wenn du möchtest (es ist kein Muss) schaue dir doch einmal meine Hurtigruten-Bilder an
    Norwegen
    Folder Norwegen
    (11)
  • Sylvia Bo. 14/09/2010 23:19

    Ein sehr schönes Foto - die beleuchtete Brücke, die beleuchtete Eismeerkathedrale.........einfach Klasse- Grüße nach Berlin - Silly