Back to list
Triebwagen der Usedomer Bäderbahn (UBB) bei Heringsdorf

Triebwagen der Usedomer Bäderbahn (UBB) bei Heringsdorf

5,868 2

M. Hermann


Premium (World), Hamm Bockum-Hövel

Triebwagen der Usedomer Bäderbahn (UBB) bei Heringsdorf

Archivbild von Okt. 2012

Comments 2

  • crestmike 16/03/2021 16:23

    Schon ein paar Jahre ist's her, dass ich das letzte Mal mit der UBB fuhr, von Züssow bis Ahlbeck, ich fand's urgemütlich und irgendwie familiär, und immer dieses lustige Sauggeräusch beim Anfahren :-) und ich hatte sämtliche Namen der Usedomer Bahnhöfe auswendig gekonnt (am schönsten klang: Neu-Pudagla und Bannemin-Mölschow), ja, wo ich dein erstklassiges Foto betrachte, kommen allerhand Erinnerungen hoch. Dein Foto gefällt mir sehr, es ist für mich eine neue Perspektive, und du hast mit ruhiger Hand genau den richtigen Moment abgepasst, um den Triebwagen praktisch komplett ins Bild zu bekommen.
    VLG Michael
  • † Carlo Kirstowski 15/03/2021 20:46

    Schau mal an. In dem Jahr war ich auch dort mit meiner Frau. Die Bahn hab ich aber leider nicht gesehen. Schöner Bildschnitt.
    Gruss Carlo