Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Toskana #10 - Die Krypta

Der Eingang zur Krypta des Duomo in Cole di Val d´Elsa

*

Dirk Steinis hat dieses Toskana-Bild für´s Voting vorgeschlagen: Danke, lieber Dirk!

Toskana #8 - crete senesi
Toskana #8 - crete senesi
Stefan Jo Fuchs

Comments 21

  • Joachim Irelandeddie 29/09/2022 23:41

    Das sieht sehr edel aus, eine gelungene Aufnahme von dem Eingang zu der Krypta! Schöne warme Farben sind das!
    LG eddie
  • K.-H.Schulz 06/10/2009 17:25

    Hallo Stefan!
    Das ist dir ganz toll gelungen. Ich stehe auf solche Sakralen stätten,wie Kirchen und Klöster.
    LG:Karl-heinz
  • Karin Ka. 27/06/2008 22:10

    Perfekte Ausrichtung und wunderbar die Lichtverhältnisse gemeistert. Eine klasse Aufnahme.
    VG Karin
  • Eifelpixel 26/06/2008 9:18

    Sehr gute Innenaufnahme.
    Hast in den Ecken genau den Start der Linien gelegt .
    Sehr gut gemacht
    LG Joachim
  • Petra-Maria Oechsner 25/06/2008 1:59

    sehr schön hast du den blick hingeführt auf diesen ort der stille, der ruhe für die verstorbenen..man spürt es richtig..in diesen warmen farben, dem licht..dass es ein ort der besinnung und auch der hoffnung ist...
    lg petra
  • Manuel Gloger 24/06/2008 21:32

    4 Treffer, genau in die Ecken, kennt man ja bei Dir und auch bei Klaus K.
    Ich bewundere immer wieder die harmonische Belichtung Deiner Aufnahmen.
    LG Manuel
  • der jOe 24/06/2008 11:57

    Die Linien perfekt hingespitzelt :)
    sehr schöne Farben .. klasse Einblick
    lg
    jOe
  • Holger Pfiffi 23/06/2008 21:01

    Hallo Stefan,
    aber haarscharf das Geländer in den Ecken - super die Perspektive.Farben sind toscanatypisch warm. Tolles Bild
    Gruß
    Holger
  • Marco Schweier 23/06/2008 20:52

    die farben finde ich besonders schön hier, schön erdig und passend zur toscana. auch die belichtung ist sehr stimmig und bringt die flächen gut zur geltung ohne daß das fenster zu hell und dominant wirkt. die eckläufer sind hier nicht so mein ding, das kommt mir etwas aufgesetzt vor. jetzt schreib ich sowas, und du hast dir hier doch offensichtlich so viel mühe gegeben damit, sorry ;-)
    gruss marco
  • Sylvia Schulz 23/06/2008 19:37

    kann ich auch nur sagen, eine Aufnahme, die perfekt ist, da stimmt alles, besonders schön finde ich die warmen Farben,
    lg Sylvia
  • Werner Arnold - FotoFascination 23/06/2008 18:15

    Danke Stefan ! Ich war schon -zig mal in Colle di Val d´Elsa .... aber nie im Dom. So sehe ich da auch mal ;-)

    LG Werner
  • Jo Kurz 23/06/2008 18:13

    ...fantastisch!
  • Markus Zielke 23/06/2008 14:54

    PERFEKT !
    Gruß Markus
  • Suze 23/06/2008 9:44

    schöne warme Farben und auch mal wieder die Lichtstimmung gefällt mir. Wirkt insgesamt sehr harmonisch. LG Suze
  • Dirk Steinis 23/06/2008 9:11

    das kommt bestens rüber, die gedeckten Farben ergänzen sich wunderschön, der kleine Lichtschacht präsentiert alles bestens, und Du sorgst für geradeste Linienführung.
    LG'
    Dirk