Back to list
Toll, jetzt steck ich fest..

Toll, jetzt steck ich fest..

617 13

--JoNa--


Premium (Basic), dem schönen Sauerland

Toll, jetzt steck ich fest..

bei dem (wiederholten) Versuch den Karton vor dem Rest der Bande in Sicherheit zu bringen ist Ginger wohl ein kleines Missgeschick passiert :-))
Aber das pfiffige Mäuschen konnte sich selbst wieder befreien :-))

Comments 13

  • Die Nagerknipse 16/06/2012 20:36

    Hihihihihi, sie hat sich dann wohl einfach durchgenagt? :)
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 15/06/2012 20:22

    Tja, manchmal ist es nicht ungefährlich, seine Nase überall reinzustecken;-)
    LG Elke
  • Janine Boca 15/06/2012 9:19

    so eine süße Maus :)
    solange sie sich aber wieder befreien konnte..hihi :)
    Grüße Nine
  • Mary.D. 14/06/2012 21:10

    Sowas von süß!!!!
    LG Mary
  • Ilona- Floh 14/06/2012 20:41

    Oh klasse!
    Das ist ein tolle Tierportrait.
    Schön nah, schön scharf, schön lustig! :-)
    LG Ilona
  • Andrea Frey 14/06/2012 20:02

    Ja, es kommt nicht immer gut, wenn man sich überall durchbeissen will! Aber es geht ihr bestimmt wieder gut nach dem kleinen Schreck
    LG Andrea
  • ~Sarah.k~ 14/06/2012 19:16

    na super das sie sich selbst befreien konnte wie sagt man so schön selbst ist die frau ;) tolles bild
    l.g.sarah
  • Joey9 14/06/2012 16:08

    Oh Ginger,das war bestimmt Absicht von deinem Personal! :-) Das wollte,das du dich voll blamierst. Das ist nicht nett!!!
    GLG
  • Nebelhexe 13/06/2012 22:54

    Jaaajaaa...zu dumm wenn man alles alleine machen will und seine neugierige Nase überall reinstecken will, das kann ja nur schiefgehen...Kopfschüttel und lach
    LG
  • Elizabeth E. 13/06/2012 21:31

    Na so ein Pech aber auch. Zum Glück die Schnute wieder raus gebracht.:-)))) Ginger ist einfach eine ganz süße Maus.
    Gruß Liza
  • Judith-M. 13/06/2012 21:31

    Das ist ja eine Süsse!!
    Schöne Aufnahme!!!
    LG Judith
  • Meckys Tierbetreuung 13/06/2012 21:30

    Och menno, die arme Motte.....schaut so niedlich drein.
    Is nix passiert?
    VLG Mecky

Information

Section
Views 617
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G2
Lens Unknown 7-21mm
Aperture 2
Exposure time 1/60
Focus length 7.0 mm
ISO 100