Back to list
Baden oder nicht baden... Das ist hier die Frage...

Baden oder nicht baden... Das ist hier die Frage...

1,138 9

--JoNa--


Premium (Basic), dem schönen Sauerland

Baden oder nicht baden... Das ist hier die Frage...

Nachdem wir (meine Schwester und ich) uns jetzt einleben konnten möchten wir uns einmal selbst vorstellen..
Ich darf den Anfang machen..
Also, mein Name ist Danisa, ich heisse aber machmal auch "flotte Hummel", "Rennpappe" oder "kleiner Floh"... Hören tu ich eigentlich auf alles... Es sein denn ich bin grad beschäftigt... Sprich, wenn ich rumdüse, irgendwas probiere usw... Aber ansonsten komm ich sofort... Ich bin am 24.12.2014 geboren, also ein richtiges Weihnachstkind, farblich bin ich eine kleine Schoko Dame....... Meine Mama sagt immer ich bin forscher als meine Schwester.. Was auch immer sie damit meint... Wenn Besuch kommt dann freu ich mich und hüpf auch schonmal drauf rum.. Dabei bin ich letztens aus Versehen jemandem ins Gesicht gesprungen...Puhhh.... Das war mir peinlich, sag ich euch... Ansonsten bin ich aber total lieb...
Ich freu mich schon auf die Zeit hier in der FC!
Ganz liebe Grüsse an Euch alle und einen schönen Sonntag,
Eure Danisa

Comments 9

  • Natures Beauty 29/12/2016 11:45

    Hallo Danisa,
    na dann nimm doch ein Bad wenn Du Lust darauf hast - ich bade auch gern... am liebsten mit viel Schaum - und hinterher biste dann wieder fluffig und knuffig und noch weicher als zuvor - und gut riechen tuste dann auch...
    Knuddelgrüße von Sarah
  • Elizabeth E. 14/08/2015 22:50

    Ist doch gar keine Frage bei der Hitze. Nix wie rein und genießen.:-))
    Lieben Gruß Liza
  • Nebelhexe 11/08/2015 12:38

    Ich würde mit der Entscheidung warten, bis ein anderer vorbei kommt und badet. Stell Dich dann einfach in den Sandsturm und TATAAAA:
    Jetzt hast Du gebadet und doch nicht gebadet....hihi....Problem gelöst ;)))
    Ich freue mich auch schon auf den Blödsinn den Du immer machst, denk dran, Big Brother is watching you...gg
    LG
  • --JoNa-- 10/08/2015 9:57

    @Ninchen: ich wollt nur mal schauen ob Du aufpasst *frechgrins* :-)), habs grad geändert;-)
    Ps: klar freuen wir uns wenn ihr uns besucht!!!! Immer gerne, weißt du doch!;-)
  • Janine Boca 10/08/2015 9:03

    Ins Gesicht gesprungen? Stell ich mir sehr lustig vor...Karatechin! *lach* Du bist aber ein wirklich hübsches Weihnachtskindchen, Danisa :)
    Vielleicht kann ich dich ja mal besuchen, wenn die Zeit es zulässt, sprich, ich Urlaub bekomme.
    Wir freuen uns, dich nun gaanz oft hier zu sehen, du flotte Hummel *g*
    PS: Sag deiner Mami mal, dass sie im oberen Abschnitt einen Tippfehler drinnen hat und dir noch einen Namen (Dansia :D) gegeben hat *g*
  • Mary.D. 09/08/2015 19:46

    Herzlich Willkommen,du kleine süße Dansia....ich freue mich schon auf weitere Bilder von euch!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 09/08/2015 18:23

    Herzlich Willkommen du süße Mümmelnase.
    Ich freue mich auf all deine tollen Abenteuer
    VLG mecky
  • Vitória Castelo Santos 09/08/2015 17:23

    klasse fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • Wolfens 09/08/2015 14:39

    die frage ist gestellt :-) nun kannst du dir selbst aussuchen
    ob du baden willst oder ob du trockene füße behalten willst :-)
    lg wolfgang

Information

Section
Views 1,138
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 300D DIGITAL
Lens Unknown 18-55mm
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 400