Back to list
Tierbild oder eher Landschaftsaufnahme? Wie würdet ihr Entscheiden?

Tierbild oder eher Landschaftsaufnahme? Wie würdet ihr Entscheiden?

351 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Tierbild oder eher Landschaftsaufnahme? Wie würdet ihr Entscheiden?

Wenn doch die blöde Rohrweihe a bisserl näher noch gekommen wär, dann würd ich hier eindeutig den Titel auf den Greifvogel beziehen, doch so winzig wie er hier zu sehen ist, wär es doch lächerlich dies hier zu tun - oder?

Rohrweihe - Flugstudie aus 7 Bildern
Rohrweihe - Flugstudie aus 7 Bildern
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 2

  • Denise Wassmer-Nussbaum 02/05/2015 10:48

    Carlo's Vorschlag würde auch sehr gut passen...
    Da sich meine Themen zur Hauptsache auf Tiere und Makros (auch wieder Tiere :-) ) beschränken, tendiere ich eher auf "Tiere in ihrer Umgebung"...
    Aber musste ab Deinem Titel schon etwas schmunzeln, vor allem, weil ich noch ein Makro einstellen möchte, bei dem ich auch noch unschlüssig bin, ob Pflanze oder Wanze... :-)
    LG Denise

Information

Section
Folders GREIFVÖGEL
Views 351
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 300.0 mm
ISO 100