Back to list
Tibilissi - In der Kirche

Tibilissi - In der Kirche

2,162 4

Otto Bernd


Premium (Basic), Lüneburg

Tibilissi - In der Kirche

Eine der prächtigen Kirchen in Tibilissi.
Eine andächtige Ruhe liegt über dem dunklen Raum, nur erhellt durch zwei Fenster und viele Kerzen

Comments 4

  • brosi13 29/03/2024 12:13

    Wunderbar dieser Einblick in das Kirchenleben in Georgien.
    LG Engelbert
  • Andrew Gross 27/03/2024 15:46

    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, weil es verschiedene Geschichten zugleich erzählt. Links sowie rechts gibt es verschiedene Szenen. Was mich einzig und allein stört, ist, dass die knienende Frau an den Schuhen abgeschnitten ist. Vielleicht ist auf dem Original Bild noch etwas mehr zu sehen? Andrew
    • Otto Bernd 27/03/2024 19:34

      Doch Andrew, die Füße sind noch voll drauf. Ich habe mit Absicht so geschnitten, da sie mir zu groß und farblich zu dominat waren. 
      Danke für den Kommentar und viele Güße Bernd
  • Hans Joachim Jürgens 25/03/2024 11:35

    Ein sehr eindrückliche Szene zeigst Du uns hier: Mir gefällt die spürbare „andächtige Ruhe“, die nebe den Protagonisten besonders durch deine gute Bildkomposition und die schöne Farbabstimmung transportiert wird. 
    Liebe Grüße 
    Achim

Information

Sections
Views 2,162
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS RP
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 16.0 mm
ISO 10000

Appreciated by