Back to list
Teide mit Wolkeninversion

Teide mit Wolkeninversion

1,665 2

NicolasAlexanderOtto


Free Account, Haltern am See

Teide mit Wolkeninversion

Entstanden auf meinem letztjährigen Teneriffaworkshop. Irgendwie habe ich immer Glück auf der Insel, was das Wetter angeht, aber es mag auch sein, da die Wetterbedingungen oft leichter vorherzusehen sind als anderswo. Fall ihr mitkommen möchtet ich werde im März wieder für einen Workshop auf die Insel reisen, ich würde mich freuen, wenn ihr mit dabei seid.

Mehr auf: http://www.nicolasalexanderotto.net
Fotoreisen: https://nicolasalexanderotto.net/fotoreisen/
Landschaftsfotografie Podcast: http://nicolasalexanderotto.net/blog/
Tutorials:https://www.youtube.com/c/nicolasalexanderotto

Comments 2

NicolasAlexanderOtto wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)