Back to list
"TEICHI - das Huhn"

"TEICHI - das Huhn"

665 5

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Comments 5

  • Daniela Boehm 19/03/2015 23:12

    Die Leben auf großem Fuß :) LG Dani
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19/03/2015 23:06

    >Karin u. Lothar<

    Herzlichen Dank ihr Beide, dass ich nun die Gewissheit habe, dass ein Teichhuhn doch in die Spalte der RALLEN gehört. Hab ich zwar schon fast vermutet, aber mit dem Begriff "Teichralle" habt ihr mir die Bestimmungsaugen geöffnet. DANKE.
    Euch dann alles Gute und stets prima Bilder.
    GrußPeter
  • Karin u. Lothar Brümmer 19/03/2015 16:09

    Die Teichhühner (besser Teichrallen) gehören nicht zu den Hühnervögeln sondern zu den Rallen - also in die Verwandtschaft von Kranichen und Trappen. Sektion Kraniche, Rallen Trappen: (Auch wenn das gar nicht so aussieht)
    Schöne Aufnahme!!!
    BG Lothar
  • ReDe 19/03/2015 14:14

    Bei den Teichhühner beeindrucken mich immer wieder die Riesenfüße. Prima Aufnahme. Gruß ReDe
  • Vitória Castelo Santos 19/03/2015 0:26

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria