Back to list
taxi november kalt regen lichter

taxi november kalt regen lichter

2,715 47

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

taxi november kalt regen lichter

Das Bild ist Teil einer Serie an der ich gerade arbeite.
Wenn sich das Wetter hält wird das ne ganze Menge:
http://www.flickr.com/photos/ngudu/sets/1458644/

Comments 47

  • Dante Simonitto 04/05/2007 16:19

    Bemerkenswertes Bild!

    L.G. Dante
  • Mike BurkART 06/06/2006 9:46

    mhh.. richtig super! =)

    gruss mike
  • Gespür für Licht 25/02/2006 23:12

    @Hermann: Die Taxis haben da eine andere Farbe.
  • Hermann Klecker 25/02/2006 23:01

    Wo ich das Bild gerade noch einmal sehe fällt mir auf, daß man für solche Fotos ja gar nicht erst nach London fahren muß ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Bernd Br 06/12/2005 23:24

    Mag das bild sehr.

    Bernd
  • R W. 29/11/2005 15:37

    das überleg ich auch ständig zu tun, ohne galerie, votingakt usw. lebt sichs gesünder :-)

    vg, r
  • Gespür für Licht 28/11/2005 14:54

    Ich bin ja nicht weg ich Fahr nur mit 100 Bildern und ohne Favoriten weiter
  • Der Metatron 28/11/2005 14:41

    Schade :-(

    Aber das Du wenigstens meinen Kommentar als überaus amüsant betrachtest find ich gut :-) (Ernst gemeint)

    Mach es gut.....

    Meta
  • Gespür für Licht 28/11/2005 12:50

    Das ist ja ein netter Abschied. So viele Prostimmen hatte ich noch nie. Allerdings habe ich auch noch nie eins meiner Mainstream-Bilder zum Voting gegeben.

    Ich bleibe bei Tempo-100-Bilder bis in der fc der Reformstau beseitigt ist. Ansonsten findet Ihr mich bei Flickr wo auch ein Reformstau besteht, aber an Stellen, wo es mich weniger stört. Nichts ist vollkommen, aber Vieles lässt sich besser machen.

    http://flickr.com/photos/ngudu/sets
    http://flickr.com/photos/williiag/sets
  • Hermann J. Karbaum 28/11/2005 12:35 Voting comment

    pro
  • Christoph Weiß 28/11/2005 12:35 Voting comment

    +
  • Roland Sander 28/11/2005 12:35 Voting comment

    +
  • Gespür für Licht 28/11/2005 12:35 Voting comment

    Der Pathetiker bedankt sich besonders für die folgenden beiden Anmerkungen, die er amüsiert zur Kenntnis nimmt:

    B. Ellana, heute um 1:14 Uhr
    das bild muss nicht in die galerie, weil es dort nur besondere, außergewöhnliche, aussagekräftige und technisch herausragende fotos geben soll !

    Der Metatron, heute um 10:56 Uhr
    Was ein Pathetischer Abgang. Fast so kitschig wie bei Titanic........ich bin hier faslch aber weild as Bild so technisch astrein ist gibt es ein Mitleidspro
  • Juni Mond 28/11/2005 12:35 Voting comment

    c
  • sortie | de | camions 28/11/2005 12:35 Voting comment

    +