Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
MONA LISA . 02/01/2020 14:39
Ach ja ... die Verlustenliste ist lang!:-)
eckigerundung 28/07/2011 14:05
gefunden :) schaue mich um nach alten zeiten .. mehr nicht ..Karin Wehrberger 10/07/2010 20:03
oh, ne bissige SacheNiviarsiaq S. 08/05/2008 1:01
:-)Tim Klaus 09/01/2008 10:36
Huhu,ein frohes neues und so... !
:-))
Sylvia Mancini 05/01/2008 21:25
Ich lass mal ganz liebe Neujahrsgrüße da :)The Yardfather 13/12/2007 0:35
hey Großer, alled klar? Grad nen Gruß im AgfaBoxprofil von Dir gelesen... tja.. die Welt ist klein ^^Grüße Kai (Ex-Bugsy Sigel)
NaUnd 11/12/2007 23:31
:-) profilbildPit Wild Thing 08/08/2007 17:01
So mal ein Gruß zwischendurch...:-))
Ralf Schw. 18/05/2007 10:54
bitte, gerne;-)Lucius Light 26/04/2007 14:19
o
r
a
n
g
e
!
R W. 25/04/2007 18:48
merci @sz: das war in nepalSchimaere Zyklothyme 24/04/2007 1:27
sie haben da was an der stirn... wieder krieg gespielt? ;)wollte mal wieder gruesze da lassen... also:
gruesze :)
Tilman Stück 18/04/2007 17:31
Habe heute Deine Lochkamerabilder entdeckt. Da sind ja ausgezeichnete, spannende und eigenwillige Bilder dabei.Gefällt mir vieles ziemlich gut.
Herzensangelegenheit. 08/04/2007 10:07
merci beaucoup monsieur :)