Back to list
Tausend Geschichten und ein Jägermeister

Tausend Geschichten und ein Jägermeister

9,088 15

Ulrich Hollwitz


Premium (World), Heinsberg

Tausend Geschichten und ein Jägermeister

Blick in eine - ja, es gibt sie noch - Telefonzelle. (Erklärung für alle Angehörigen der Generation Z: eine Art begehbares Handy, in dem es selten gut riecht)

Samstag, 19. Nov. 2022, 18 Uhr
Altes Rathaus Ratheim, Hückelhoven.
Eröffnung der Ausstellung "Traum und/oder Wirklichkeit" der Canthe-Künstlergruppe. Auch ich bin mit einem Bild vertreten.

https://canthe.de/index-a.htm

https://www.fotogalerie226.de/

Comments 15

  • gatst 26/11/2022 22:28

    Oh ja, begehbares Handy ist gut. Leider konnten unsere gelben Häuschen nie den Kult Status der Englischen roten erlangen. Als sie dann Grau Pink wurden war die Chance eh vertan.
    Gruß Adolf!
  • skalare 44 21/11/2022 17:39

    jetzt sind sie ja wohl schon abgebaut....was machen denn Leute ohne Handy jetzt??
    Lg Ursula
  • -ansichtssache- 19/11/2022 22:10

    Klasse, inkl. der Erklärung zur Telefonzelle ;-)
    LG Danny
  • Caroluspiel 19/11/2022 12:09

    schön nostalgisch erzählt.
    ciao Philipp
  • BluesTime 19/11/2022 10:23

    nur mit jägermeister genießbar...
    lg
  • Norbert Borowy 19/11/2022 9:37

    tausend Geschichten und 56 Kräuter
    :-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 19/11/2022 9:20

    bald wird es diese Telefonzellen auch nicht mehr geben...ein kleines fotografisches Drama;-))
  • jbd68 19/11/2022 2:12

    Als die noch geschlossen waren, da ging es ja noch, aber irgendwann war keine Hülle mehr drumrum und man stand frei und fror ggf. ;) Feines Bild, VG Björn
  • christ.a 18/11/2022 20:39

    Ein Foto - viele Geschichten. Klasse.
    LG Christa
  • Francesco Cappello Photography 18/11/2022 18:21

    Ja, die alten Zeiten - Super Erklärung :-))
    LG Francesco
  • Silly_E 18/11/2022 18:18

    sehr witzig mit dem Slogan und das Innere der Telefonzelle ist geprägt vom "shabby chic" ;-)
    L. G. Silly
  • gabi44 18/11/2022 18:09

    Nach einem Jägermeister kann man sicher viele Geschichten erzählen - löst die Zunge :))
    lgh gabi 44
  • Guess whA 18/11/2022 16:46

    so ließen sich auch die Zeiten aushalten ;-)
    vor kurzem habe ich in einem Buch gelesen, nachdenken ist we im Kopf googeln....
    gutes BIld.
    allein schon diese seltsamen telekom Farben....gut fokussiert und etwas schrammelig....
    viele Grüße
  • Gerd Ka. 18/11/2022 16:04

    Aber mit einem Jägermeister kann man es in der Zelle aushalten ;-))
    Klasse!Viele Grüße
    Gerd
  • sualk747 18/11/2022 15:20

    Klasse, auch Deine Erklärung!!!
    LG Klaus