Back to list
Tankstelle an der Route 66 bei Amboy

Tankstelle an der Route 66 bei Amboy

1,848 1

Monika Hütter


Premium (Pro), Albstadt-Lautlingen

Tankstelle an der Route 66 bei Amboy

Ich finde die Route 66 wirklich trostlos. Durch den Bau der Autobahnen sind die Orte verödet. Amboy besteht aus ein paar Hütten. Nur die Tankstelle zeigt noch ein wenig vom Glanz vergangener Zeiten, den sie sich aber auch teuer bezahlen lässt.

Comments 1

  • Andreas E.S. 11/11/2017 10:01

    Da muss ich dir völlig Recht geben, auch ich war von der legendären Route 66 enttäuscht:
    Die alte "Tin Lizzy"
    Die alte "Tin Lizzy"
    Andreas E.S.
    Langweilig und armselig kann man sie nur bezeichnen. An einigen Stellen wird Nostalgie gepflegt, das ist alles.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Andreas

Information

Sections
Views 1,848
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 32.6 mm
ISO 125

Appreciated by