Sundown im Weserbergland

Ich habe das große Glück, dort zu wohnen, wo sich momentan geradezu jeden Abend so ein schöner Sonnenuntergang zeigt.

Es ist der Blick Richtung Aerzen (bei Hameln).

Jedesmal ein ganz bißchen anders, jedesmal in etwas anderen Formen und Farbnuancen,
und jedesmal ein optischer Genuss.

Comments 4

  • Tante Mizzi 20/07/2021 7:33

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem brennenden Sonnenuntergang !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Kerstin Püttmann 27/06/2021 17:50

    Hast du da mit den Farben etwas nachgeholfen oder sah das wirklich so aus! Sehr beeindruckend, die Farben! Kerstin
    • Jens aus dem Weserbergland 27/06/2021 18:00

      Ich bin ja ehrlich und helfe bei jedem Bild farblich etwas nach.
      Aber hier war das nicht nötig  - und wenn, dann eher unbewusst und ungewollt beim Bearbeiten einen Hauch kräftiger geworden. Diese farbintensiven Sonnenuntergänge bestaunen wir hier fast jeden Abend. Das sieht wirklich so faszinierend aus. Man ist jedesmal auf's Neue sprachlos bei diesem schönen Anblick.
      LG Jens
    • Kerstin Püttmann 27/06/2021 18:02

      Klasse!