Back to list
Sudety, 2014 - Einfach auf sich wirken lassen

Sudety, 2014 - Einfach auf sich wirken lassen

2,019 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sudety, 2014 - Einfach auf sich wirken lassen

.

.

.

.

.

.


Viele Bahnhöfe und Haltestellen liegen im Plzen Kray, Tschechien, weitab des Ortskerns.
Bezdekov macht hier keine Ausnahme.
Vor dem Ankunft eines Zuges lasse ich die Stimmung auf mich wirken und gebe das hier mit diesem Bild vom 23.12.2014, Blickrichtung Janovice Nad Uhlava, wieder.


"Sudety" ist zwar falsch, aber unter diesem Namen sind meine CD-Fotos bereits eingeführt und bekannt.
"Sudety" ist damit gewissermaßen eine "Brand".

Sudety, 2014 - Saisonabhängig
Sudety, 2014 - Saisonabhängig
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - Da habe ich mich vertan ..
Sudety, 2014 - Da habe ich mich vertan ..
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - Einfach Land
Sudety, 2014 - Einfach Land
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - Große Leere
Sudety, 2014 - Große Leere
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - Favorit
Sudety, 2014 - Favorit
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - Erinnerungen
Sudety, 2014 - Erinnerungen
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - Marginalen
Sudety, 2014 - Marginalen
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - Street mit MUV69p2
Sudety, 2014 - Street mit MUV69p2
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - Regen.Tag
Sudety, 2014 - Regen.Tag
Laufmann-ml194

Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194




Übrigens, allein zu "Sudety, 2014 .." jede Menge weiterer Bilder hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Sudety+2014&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0Ijt9&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 5

  • Andre24V 13/09/2015 11:58

    Das mit der "trostlosen Gegend" kam mir persönlich auch sofort in den Sinn. Klar wirkt dein roter Skoda hier schon sehr gut als Blickfang, auch das dort noch ein zweiter Skoda mit im Foto ist wirkt, aber ob es für ein ganzes Foto reicht? Habe es auf mir wirken lassen. Doch außer dem Gedanken "bloß weg hier" ist nicht wirklich was bei rumgekommen. Denn wenn selbst du aus so einer Gegend nicht mehr rausholen kannst, dann ist es wirklich nur was für einheimische.

    vg
  • Klaus May Bilderwelten 12/09/2015 9:11

    eien recht trostlose Gegend, die jedoch fotografisch einiges hergibt, wie du immer wieder zeigst!
    LG
    Payne
  • Wilfried Humann 11/09/2015 19:30

    Das ist schon eine andere Welt! Das rote Auto ist der Blickfang.
  • Klaus Kieslich 11/09/2015 7:49

    Guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Pierre LAVILLE 11/09/2015 7:18

    Super !!!!
    +++++++++
    Amitiés . Pierre