Back to list
Sudety, 2014 - Da habe ich mich vertan ..

Sudety, 2014 - Da habe ich mich vertan ..

2,883 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sudety, 2014 - Da habe ich mich vertan ..

.

.

.

.

.

.


Da hatte ich mich am 16.10.2014 beim Besuch der KBS 183 Klatovy - Zelezna Ruda vertan und nicht richtig in den Fahrplan bezüglich der Verkehrstage des Os7504 geschaut.
So kann ich Euch daher für diesen schönen Oktobertag leider genau für diese Ansicht Richtung Klatvoy nur eine Streckenaufnahme ohne Zug vom Haltepunkt Bezdekov anbieten.
Bezdekov ist die nächste Station Richtung Klatovy nach Janovice nad Uhlava (alias Veseli).
Mein "Chevy" lockert das ganze Bild als roter Farbtupfer auf.
:-)

"Sudety" ist zwar falsch, aber unter diesem Namen sind meine CD-Fotos bereits eingeführt und bekannt.
"Sudety" ist damit gewissermaßen eine "Brand".

Sudety, 2014 - Nur als Pano ..
Sudety, 2014 - Nur als Pano ..
Laufmann-ml194


Sudety, 2014 - Regen.Tag
Sudety, 2014 - Regen.Tag
Laufmann-ml194

Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Laufmann-ml194

Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194




Übrigens, allein zu "Sudety, 2014 .." jede Menge weiterer Bilder hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Sudety+2014&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0Ijt9&sortby=datetime



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch ich passe mich nicht nur dem Sommer an.
Schon einiger Zeit bleibt am Wochenende ein Tag veröffentlichungsfrei.
Und es tut gut.
Das hab ich gut durchgehalten, um nun Stufe 02 in Kraft zu setzen, womöglich schon ab diesem Wochenende (das hängt auch vom jeweiligen Reiseplan und anderen Sachen ab).
Nicht an jedem Wochenende aber immer öfter wird von mir ab Freitag morgen bis Montag morgen nichts mehr veröffentlicht.
Anmerkungen und Besuche hole ich nur bei treuen und regelmäßigen Kontakten nach, für alles Andere ist es sowohl kräftemäßig eh nicht zu schaffen, als auch dazu der Wille ob Anmerkungen-Vom-Dienst-Schreiber-Erwartungs-Gefühles von mir dazu fehlt (Viele schreiben offenbar bloss im Winter, wenn ihnen langweilig ist.).


vfg Markus194
---------------------

Comments 8

  • Roni Kappel 23/07/2015 8:30

    Hallo!

    Schönes Wild-West-Bild! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus May Bilderwelten 22/07/2015 18:15

    ich finde ja das dies eine sehr gelungene aufnahme ist,
    einzig dein " Chevy"
    stört ein wenig die Bildharmonie!!!!
    ohne Auto hättest du einen richtig schönen "Lost-Place" Charakter erreicht!!
    Aber es gibt ja Mittel und Wege den Wagen zu entfernen!!!*ggg*
    LG
    Payne
  • Klaus Kieslich 22/07/2015 13:34

    Eine prima Perspektive
    gruß Klaus
  • Claudio Micheli 22/07/2015 13:09

    ...la trovo splendida!
    Ciao
  • Andre24V 22/07/2015 12:36

    Es wirkt als kippe es nach rechts weg. Bringt die Horizontlinie mit den Bergen und die windschiefe Bude so mit sich. Der Himmel ist etwas warm geraten.

    vg
  • Wilfried Humann 22/07/2015 9:34

    Ein Streckenbild, das Tristesse ausstrahlt, vielleicht auch beeinflusst von deiner Enttäuschung! LG Wilfried
  • Pierre LAVILLE 22/07/2015 7:59

    ++++++++++
    Pierre
  • SINA 22/07/2015 7:46

    Eine für mich gute Ansicht mit dem großen zierenden Baum der Wiese und dem verwaisten Gebäude mit Graffity besprüht
    Der kleine eyecatcher das rote Auto
    Komm gut durch die heißen Tage
    Herzlich Sina