Back to list
Stumme Unterhalterin

Stumme Unterhalterin

5,218 64

Stumme Unterhalterin

Gesehen im Restaurant "Zum Wattenlöper"

Ein tolles Fischrestaurant in Cuxhaven-Altenwalde, mit einer riesigen und stets frischen Auswahl an Fischgerichten! Sehr empfehlenswert !!!

Hauptstr. 54
27478 Cuxhaven-Altenwalde

Foto: Heinz Tiemann

Comments 64

  • just a moment 18/09/2009 20:42

    He klasse ... die habt Ihr toll eingefangen mit samt den Laufmaschen!
    LG Petra
  • † Almuth Stender 24/10/2008 21:52

    Und ´ne Laufmasche hat se auch noch! Herrlich! lg Almuth
  • jhc 05/10/2008 19:20

    Die Dame sieht ein wenig steif aus! Das von den Strümpfen wurde schon gesagt. Frischer Fisch auf dem Tisch: wunderbar

    lg jhc
  • Inge Stüwe 02/10/2008 8:51

    ...einfach herrlich, interessante Deko und ein leckeres Fischangbot!!
    Da muss ich hin...
    Tolles Foto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Inga St. 28/09/2008 13:55

    Eine außergewöhnliche Dekoration.

    Lg, Inga
  • Trautel R. 25/09/2008 6:29

    eine hübsche dame, aber sie sollte sich einmal ein paar neue strumpfhosen gönnen.

    habt ihr die portion fisch geschafft?
    lg trautel
  • Caifen Liang-Pacher 24/09/2008 16:50

    :-) gut gesehen!
    lg Helen
  • Conny Müller 16/09/2008 14:24

    Lach, da habt ihr richtig gut hingesehen!
    LG
    Conny
  • Franco Figus 12/09/2008 23:51

    Schöne Aufnahme und schöne Dame ! Ich verstehe nicht,ob sie echt ist oder aus Gummi
  • Bernd Markus Hannss 11/09/2008 12:30

    süßer Spatz bringt bestimmt :-)

    Gruß

    Markus
  • Henry Bruns 10/09/2008 11:52

    Das Dame hast du prima ins richtige Licht gerückt, wen sie sich auch nicht wehren konnte. Sehr gut gemacht.
    LG henry
  • Jutta Federkeil 07/09/2008 12:21

    Süße Versuchung
    Süße Versuchung
    Jutta Federkeil

    Hi-tolle Aufnahme und wenn ich an die leckeren Fischgerichte denke läft mir das Wasser im Mund zusammen.
    VD auch für eure Anmerkung.
    LG Jutta
  • CsomorLászló 06/09/2008 6:58

    Wunderschöne farben!
    lg
    CsL
  • Heinrich Wittmeier 05/09/2008 21:55

    ist ja geil, und das mit laufmaschen.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • jOBBI 05/09/2008 20:10

    olalalala - das ist mehr als Fisch, sondern "Fisch & so", aber die Gaststätte kannte ich bisher nur aus Hamburg am Fischmarkt (bzw. in der Nähe).
    Eine durchaus flotte Fischerin hast du da erwischt, nur sollte sie im Fischlokal doch besser Netzstrümpfe tragen.
    Da fällt es auch nicht sogleich auf, wenn ihr mal einer durch die Lappen äh Maschen gegangen ist.
    Hast du fein gesehen - denke mir aber, dass es dir auch Spass gemacht hat (nicht nur das feine Essen).
    Tschüss - jOBBI