Back to list
Weihnachten 2008

Weihnachten 2008

4,535 26

Weihnachten 2008

Liebe Freunde und Buddy´s,

zuerst einmal wünschen wir Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009

Aus verschiedenen Gründen haben wir beschlossen,
uns aus diesem Account auf unbestimmte Zeit zurückzuziehen.

Heinz hat aus beruflichen Gründen wenig Zeit zum fotografieren
und Monika hat im Sommer 2008 unter Motie
einen Bärenaccount eröffnet, den sie schon einige Zeit intensiv
als zahlendes Mitglied führt und der ihr sehr viel Spaß macht.

Natürlich werden wir uns Eure Fotos auch in Zukunft anschauen
und Euch im Auge behalten, aber halt nicht mehr so intensiv wie bisher

Wenn Ihr Bären mögt, schaut doch zwischendurch einfach mal nach unter:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1215549

Ferdi und Ole freuen sich sicher auch über die eine oder andere Anmerkung von Euch
und den einen oder anderen Buddy nehmen wir schon jetzt mit hinüber.

Wir danken hier allen lieben Freunden und Buddy´s für die Anmerkungen und Hilfen.

Ganz liebe Grüße Monika und Heinz

Comments 26

  • Urs Aeschlimann 04/11/2009 15:45

    Hallo Monika und Heinz,
    werde die Bärenseite öfters besuchen, zur Erheiterung.

    An Heinz:
    Der Gärtner denkt nicht mehr der frühern Sorgen,
    Wenn seine Blumen blühen;
    Der Pflüger auch vergaß der alten Mühen,
    Wenn er sein Korn geborgen;
    Des Tages Last versüßt es dem Gemüthe,
    Das klug von jenen lernte,
    Beim Pflanzen schon zu denken an die Blüthe,
    Beim Säen an die Ernte.

    Im diesen Sinne, viel Freude bei der Arbeit.

    Herzliche Grüsse
    Urs
  • möhrchen857 11/01/2009 18:10

    Ich hoffe, ihr hattet eine besinnliche Weihnachtszeit und seid auch gut ins neue Jahr rüber gekommen.
    Schade, bin auch wieder seit einer längeren Pause zurück in der fc.

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Walter
  • Urs Aeschlimann 27/12/2008 23:51

    Ich werde Euch vermissen und hoffe, dass einer oder beide wieder einmal zurück kommt.
    Herzliche Grüsse und ein gutes neues Jahr 2009.
    Urs
  • Hans Klotz 23/12/2008 10:46

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Gruß , auch Dir und Deinen Lieben, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Hans Klotz

    Liebe Grüße
    Hans
  • Renate Friedrichsen 22/12/2008 22:28

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest . Eure bärigen Fotos und Geschichten gefallen mir auch sehr gut.
    LG Renate
  • Sabine Dußling-Prauß 21/12/2008 15:14

    Hallo Monika und Heinz,
    ich kann besonders Dich Heinz gut verstehen, denn sowohl zum fotografieren, wie auch für die FC braucht man Zeit. Bin aber froh, dass ihr nicht ganz verschwindet und habe natürlich Monika schon auf meine Freundesliste gesetzt, sonst fehlt mir ja was.
    Euch wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG Sabine
  • Frank Harms 19/12/2008 21:55

    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Frank
  • Margret 19/12/2008 19:56

    Liebe Monika lieber Heinz, schade eigentlich, aber ich habe mir die Bären schon auf mein Laufwerk gespeichert, ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und ein bärenstarkes neues Jahr 2009***
    bis bald dann
    lieben Gruß Margret
    ps.
    ich bin keine Madonna und hab leider keine Kinder ( außer drei Steiff-Bären-Kinder) gucke im Moment aber auch so traurig :o(
  • Maik Köster 19/12/2008 19:06

    Hallo Ihr Zwei!
    Danke für die netten Weihnachtswünsche, ich hoffe Ihr pausiert nicht zu lange.
    Auch ich wünsche Euch
    Weihnachtskarte
    Weihnachtskarte
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Jürgen Guhlke 19/12/2008 17:59

    Ein sehr schönes Abschiedsbild. Euch für die Zukunft alles Gute und weniger Stress.
    Frohe besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
    MfG
    Jürgen
  • Ivi1981 19/12/2008 7:42

    na das ist echt shade,aber wenn die endscheidung gefallen ist,;-((dann aber schöne weihnachten und allles gute fürs neue.

    mfg stjepan
  • Gabi K. 19/12/2008 0:01

    Euch beiden ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe doch sehr,dass wir hin und wieder über Ferdi mal was von euch hören. Herzliche Grüsse, gabi
  • Gruber Fred 18/12/2008 22:49

    schade das ihr geht,es hat immer Freude gemacht eure Bilder und Komentare zu geniesen.Den Bärenaccount werde ich meiner Freu zeigen,sie sammelt und liebt Bären.
    Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes Jahr 2009
    LG Fred
  • Binja 18/12/2008 22:16

    Die lieben Grüße gehen an Euch zurück ! Viele schöne Aufnahmen habt ihr hier eingestellt und eine Freude Bereitet.Für Dich Heinz wünsche ich das Du weiterhin noch ein bischen Zeit findest manchmal Deinem Hobby nachzugehen und somit zu endspannen.
    Und gerne besuche ich Ferdi und Ole :-))) die beiden sind ja echt knuffig..und knuffig auch die Aufnahmen.
    Habt einen schönen Urlaub- ein schönes Weihnachtsfest , und kommt gesund zurück !
    Herzliche Grüße Sabine
  • jopArt 18/12/2008 21:41

    na, da wünsche ich euch auch ein schönes fest, werde dann auch mal öfters bei den bären vorbei sehen!
    manchmal muß man halt prioritäten setzen, schade, aber man muß es nehmen, wie es kommt!
    ich wünsch euch jedenfalls eine gute zeit, bleibt gesund, auf irgend wann einmal!

    lg hans