-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Strandimpressionen 3 und 4

.....es gibt viele Möglichkeiten, Spaß zu haben.....
.....manche suchen danach etwas länger.....

Strandimpressionen (1)
Strandimpressionen (1)
-ansichtssache-
Strandimpressionen (2)
Strandimpressionen (2)
-ansichtssache-

Comments 22

  • .soli. 25/02/2023 12:42

    Das sieht verdammt nach SPO aus…
    Die Mädels haben Spass und das Pärchen unterhält sich gerade per WhatsApp :)
    Feine Impressionen.
  • manfred.art 19/07/2022 14:16

    diese gegenübestellung,  fantastisch...  ansonsten die pure lebensfreude!  herzlichst manfred
  • GrauTag 15/07/2022 21:00

    Gegensätzlicher geht es wohl kaum...ein echter Hingucker...
    gefällt mir sehr...vor diesem gleichen Himmel.
    LG Volker
  • emen49 15/07/2022 15:01

    Strandurlaub... jeder genießt es anders... und das ist auch gut so... interessante Aufnahmen.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Neydhart von Gmunden 15/07/2022 14:37

    . . . ich suche noch . . . .
    Aber verschaukeln lasse ich mich nicht mehr.
    Moin und einen Schaukelgruß,
    Neydhart
  • Hans-Dieter Illing 12/07/2022 22:30

    Ich hätte nur Angst, dass die Schaukel unter meinem Gewicht zusammenkracht.
  • Ruth U. 12/07/2022 20:06

    Die Gegenüberstellung der beiden Bilder ist klasse, es gibt eben Menschen, die haben wirklich Spaß, der Blick aufs Handy ist heute ja für viele normal, bin gerade heute mal wieder Straßenbahn gefahren, junge Leute steigen ein und als erstes wird das Handy in die Hand genommen ... die Bilder sind klasse, Danny, aber besonders gut gefällt mir das linke :-)
    LG Ruth
  • BLACK WHITE MOMENTS 12/07/2022 8:08

    Dynamik vs. Stillleben, starker Kontrast, es macht definitiv Sinn im Urlaub das Handy mal wegzulegen, schöne amüsante Collage, gut gesehen und festgehalten!

    VG
    Thomas
  • Anke Gehlhaar 12/07/2022 0:20

    Ha...............die Einen und die Anderen, wunderbar die Zusammenstellung.
  • Hibbie 11/07/2022 22:28

    Zwei genießen mit Freude ihr Gefühl von Freiheit, während die anderen Beiden sich mit gesenkten Köpfen zu Sklaven ihres Handies bzw. von Facebook, Twitter und Co. machen. Einen treffenden Kontrast zeigst du uns auf. :-)
  • christ.a 11/07/2022 21:44

    Eine prima Gegenüberstellung.
    LG Christa
  • Ralf Melchert 11/07/2022 21:00

    Fantastisch
  • jbd68 11/07/2022 20:56

    oh je.... solche Gegensätze, tolle Aufnahmen! VG Björn
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11/07/2022 20:29

    Schöne Impressionen. 
    LG Jürgen
  • Maifeldblende 11/07/2022 18:28

    Extrem gegensätzliche Doku ... FEIN
    LG Harald