Back to list
Stoppt den Krieg ...

Stoppt den Krieg ...

6,075 33

fotowabo


Premium (World), Hamburg

Stoppt den Krieg ...

... diese Einblendung wegen des Ukraine-Krieges zeigt die
Hamburger Hochbahn auf ihren U-Bahn Zielanzeigen.

Comments 33

  • noblog 17/05/2022 22:34

    Wenn es irgendwie  so schnell möglich wäre,
    das wäre eine tolle Sache.
    LG Norbert
  • Helmut 57 17/04/2022 20:15

    Kompliment das du gleich auf den Auslöser gedrückt hast Super.
    schade das die 3 Min schon rum sind....... der Krieg geht weiter 
    aber. ganz toll gesehen ... Lieben Gruß Helmut
  • T. Schiffers 12/03/2022 20:05

    ... wenns nur so schnell gehn würd...tino
  • Andy W. aus W. 08/03/2022 18:12

    jedes Zeichen hilft jetzt, wir haben auch schon am Wochenende gespendet, mehr können wir doch leider nicht tun, aber alles zählt jetzt. LG Andy
  • Sanne - HH 07/03/2022 17:07

    auch die Busse fahren im Moment mit solchen Anzeigen....und man fühlt sich so machtlos...Sanne
  • Trugbild 07/03/2022 12:11

    Das ist gut demonstriert. Aber ich glaube, die Bevölkerung ist außen vor. Sie wird nicht gehört. Das sollte man an die lebensmüden Politiker faxen. An diejenigen, die glauben, es geht um ein Revanchespiel. 
    Schießt du mir eine, schieß‘ ich Dir eine. 
    VG Adeltraut
  • Werner Sperl 07/03/2022 9:36

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Werner
  • Willi W. 07/03/2022 9:33

    Diese Botschaft versteht man. Klasse von dir gezeigt Walter.
    Hoffen wir mal das es nicht schon kurz nach Zwölf, wie die Uhr anzeigt, ist.
    Liebe grüße Willi
  • Trautel R. 07/03/2022 6:16

    eine eindringliche botschaft und sehr gut von dir fotografiert. es  wäre zu schön, um wahr zu sein.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Joachim Kaschta 06/03/2022 21:31

    Klasse gesehen und dokumentiert. Leider sind die Drei Minuten vorbei und es ist immer noch Kried. Putin's Uhren gehen eben anders.
    Lob und Grüße
    Joachim
  • Dortmunder_Fotofan 06/03/2022 9:53

    Wenn das doch so einfach wär. 

    VG Dietmar
  • Rudolf Rullik 06/03/2022 8:17

    Drei Minuten Krieg könnte man noch aushalten, 
    wenn dafür FRIEDEN ist auf der ganzen Welt.
    LG Rudi
  • arnoscha 05/03/2022 22:34

    das hast Du sehr schön ins Bild übernommen.
    LG Arno
  • Fotorieke 05/03/2022 22:15

    Stoppt den Krieg ... in 3 Minuten, das wäre ja mal ein Rekord. Bleibt aber auch längerfristig wohl ein Traum. LG Ulrike
  • Jens Blechner 05/03/2022 20:36

    Was für ein Statement. Großartig. VG Jens