"Stinkgestelle" nach Irca

Dieser Name wurde von Irca ins Leben gerufen, die wir mit ihrem Mann (beide Superfotografen) bei einem Abendessen im Gammelbua in Reine auf den Lofoten kennengelernt haben.

Comments 4

  • Wherever I Go 23/03/2020 21:11

    Die Stinkgestelle, duften im Sommer noch viel stärker :))
    Aber man gewöhnt sich daran, bei der wundervollen Inselgruppe :)
    Klasse mal so einen Durchblick, besonders bei dem Hintergrund !!
    Lofoten sind immer ein Traum, im Sommer wie im Winter ..:)
    Nun setze ich Dich auf *orange* ..Verfolgung :))

    lg.....John
    .
    • Elke Wisniowski-Virano 23/03/2020 23:19

      Ok :)) 
      Ich war bisher immer nur im Winter in Norwegen wegen meiner Schwäche für die A.B.  Ich glaube auch der Sommer in Norwegen ist ein „Must“. L. G. Elke
  • Helmuth Nussbaumer 16/03/2020 19:14

    Dieses Bild, der Gegensatz vom Rechteckigen/Geraden aus Menschenhand, und dem Berg, das gefällt mir sehr.
    LG, Helmuth
  • Elke Wisniowski-Virano 27/02/2020 17:58

    Danke! L.G. Elke