Back to list
Stilvoll nach Hause kommen..

Stilvoll nach Hause kommen..

1,237 35

Stilvoll nach Hause kommen..

Geht doch, so´n Pfotenabtreter braucht Kater von Welt!

PAUL

...übrigens hat den Pfotenabtreter mein Dosi gefunden, der hat genauso ´n Schuss wie die Dosi...sagt sie!

Comments 35

  • Schnuckenhexe 05/02/2012 22:01

    zum schmunzeln schön....grins.
    lg katrin
  • Reiter Brigitta 29/01/2012 20:29

    ich lach mich weg.....echt gut.
    paul geht mit der mode ( meine enkeltochter trägt das auch )
    glgbritta
  • Monika 1605 29/01/2012 18:12

    Ich habe meinen auch eine Fußmatte gekauft, aber da wird neben her gelaufen.....
    Kann ich mir den Paul mal ausleihen, damit meine zwei sehen was man machen muss???
    Liebe Grüße MO
  • Schnuckenhexe 28/01/2012 23:54

    Zum schmunzeln schön...Klasse.
    LG Katrin
  • Dierk Roschau 28/01/2012 23:53

    Schöne Bildergeschichte, Pfotenabtreter kenne ich auch noch nicht, ein muss für jede Katze !
  • Wolfgang Ritzinger 26/01/2012 7:56

    tolle Aufnahmen in schöner Reihenfolge.......
    hast Du herrlich bearbeitet.
    LG Wolfgang
  • Heidi Bollich 24/01/2012 22:14

    Oh wie klasse ist das jetzt wieder :-)) Es ist immer wieder so eine Freude für mich, an Paul`s Katerleben etwas teilnehmen zu dürfen :-))
    LG Heidi
  • Brigitte Specht 23/01/2012 18:47

    ...irgendwie sieht er so aus, als ob er noch überlegt wie ihm das Motiv gefällt...:-)
    L.G.Brigitte
  • Sonja Losberg 22/01/2012 23:38

    Ichschmeißmichweg - das ist der Brüller des Tages.
    LG Sonja
  • inkä 22/01/2012 20:38

    Sieht aus, als wollte er sich die Pfoten abtreten - super süß und ein echter Schmunzler!!!
    lg inkä
  • Sylvie Meier 21/01/2012 16:26

    Hab selten soo gelacht:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • K-HEisvogel 21/01/2012 16:03

    hoffentlich geht das abenteuer gut aus (lach)
    nette darstellung
    gruß k-h
  • Peter PL 21/01/2012 12:43

    Nach einigem zögern tut er es doch, lustig...:-))

    lg Peter
  • mathias.b 20/01/2012 1:32

    "lach" wie klasse ist das denn , passender geht ´s ja nicht mehr...
    super fotodoku...
    danke für den lacher....
    lg
  • g.j. 16/01/2012 19:58

    köstlich wie er sich vorsichtig der matte nähert und dann unerschrocken darauf sitzt und dass passende halstuch ist natürlich das tüpfelchen am i, sehr cool und trendy dein paul:)
    lg, gerti