1,359 34

So ein Tag..

Heute war wieder Tölentag! Drei auf einen Streich.
Dosi hat die einfach wieder mitgebracht und dann war der halbe Tag gelaufen. Sogar meine Betten waren belegt, mann, war nicht auszuhalten.
Hab mich dann aus dem Staub gemacht und bin nur zum fressen nach Hause gekommen. Aber für mein Menü bekam ich wenigstens einen Fensterplatz.
Und nachts um 12 Uhr sind die Tölen erst gegangen weil meine Dosi mit der Tölendosi , die dann auch noch kam, so roten Saft getrunken hat!
PAUL

Comments 34

  • g.j. 09/02/2012 17:43

    *lach* - gleich drei tölen, also das ist ja wirklich heftig....und dann trinken dein fraudi und die hundedosi noch roten saft - ich verrate dir ein geheimnis süßer paul, es war sicher rotwein....grins....und da werden die menschen lustig und gesprächig und bleiben noch länger sitzen als normal;)))))
    lg, gerti
  • Jürgen Guhlke 09/02/2012 14:51

    Sehr gut den hübschen Kerl fotografiert, dazu eine schöne lustige Geschichte!
    MfG
    Jürgen
  • Schnuckenhexe 05/02/2012 22:03

    ein Prachtkerl..sehr schön präsentiert.
    lg katrin
  • Jü Bader 05/02/2012 10:00

    So nah und toll das Portrait vom süssen Paul...
    lg jürgen
  • Sylvie Meier 04/02/2012 17:25

    Armer Paul, das muss halt ab und zu mal sein, aber jetzt hast du ja wieder deine Ruhe:-)
    Eine tolle Aufnahme von ihm.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Naturfreund Nico 01/02/2012 15:55

    Hartes Katzenleben :-(
    Klasse Aufnahme!
    VG Nico
  • Kater Günter 30/01/2012 8:15

    das kann aber doch einen Piraten nicht erschüttern :)
    wenn hier Besuchs-Stress in der Butze ist, geht auch ein Großteil der Katzen raus... und ich finde, das ist die richtige Einstellung - man sieht auch an den Pfoten, daß er draussen war... ein schönes Portrait von Paul - er sieht darauf wirklich aus, als würde er über den Dingen stehen
    es grüßen Euch herzlich Günter und Caren
  • Corinna Lichtenberg 29/01/2012 0:16

    Warum tut Dosie das? Sie hat doch schon einen Kater ;-) Aber so richtig bemitleiden kann ich dich nicht, du bist doch ein großer starker Piratenkater, der muss das doch aushalten!
    Was für ein süßes Bild von PAUL! Weiß er schon was ihr in ein paar Wochen vorhabt? Ich verrate Nix.
    LG Corinna
  • Schnuckenhexe 28/01/2012 23:56

    Wunderschöne Aufnahme und ein sehr Hübscher..Auch sehr toll beschrieben.
    LG Katrin
  • Susanne Jackstell 28/01/2012 17:40

    Lieber Paul,das geht aber wirklich nicht! Da tust du mir wirklich leid! Bei Gelegenheit werde ich dir mal die Geschichte vom Rabbi und dem Mann erzählen.
    Das Foto ist klasse!
    LG Susanne
  • Wolfgang Ritzinger 28/01/2012 15:14

    ein herrliches Prachtstück Euer Paule..........
    das hast Du toll aufgenommen und der Blick ist absolut herrlich......
    LG Wolfgang
  • En Ricos Katzenbande 28/01/2012 13:29

    Top!
    nette Geschichte. Das ist der rote Saft nach dem man kein Auto mehr fahren sollte?
    lg enrico
  • Heidi Bollich 27/01/2012 21:27

    Du Paul, ich bin bei Tölen geboren, habe das aber so schnell aus meinem Gedächtnis gestrichen und als heute der große weisse Hund bei uns rein durfte, war der komplette Tag im Eimer. Und weisste was, mein Kumpel Ali ist so was von cool, das stinkt mir echt.
    LG von Pablo, der danke sagt für Deine Tipps.
  • Ingo Krause 27/01/2012 18:07

    Hast es nicht leicht...
    Dafür hat deine Dosi wieder ein wunderbares Bild von dir eingestellt !!!
    Gruß, Ingo.
  • ReinholdU 27/01/2012 13:50

    Die Aufnahme ist perfekt und passt richtig gut zur Geschichte, die Anmerkungen dazu sind aber das Schönste und Lustigste was ich heute gelesen habe.
    Ich kann vor Lachen nichts Eigenes mehr dazu schreiben!
    VG Uli

Information

Section
Views 1,359
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 109.0 mm
ISO 200