Back to list
Stillleben oder "Boot sucht Wasser für zärtliche Berührungen"

Stillleben oder "Boot sucht Wasser für zärtliche Berührungen"

6,216 32

Stillleben oder "Boot sucht Wasser für zärtliche Berührungen"

Alternativer Titel von Paco Pfister

Und hier noch ein schöner Titelvorschlag von Manfred Sauer:

"Noch sitzt der Frühling auf dem Trockenen."



Das Foto entstand zwar schon im Mai, aber jetzt kann es endlich los gehen, z. B. mit dem Boot auf dem Wiesbadener Kurparkweiher.


Sommer kommt!
Sommer kommt!
Hille Q



Comments 32

  • Stefan Schr. 27/08/2006 8:33

    Da kommt der Frühling so richtig zu Ehren, auch hier Motiv gut gewählt und so belichtet, daß man den Frühlingstag spürt.Ja, der Titel ist wirklich gelungen.

    Viele Grüße
    StefanS
  • Gabi Fischer 28/07/2006 16:09

    Das ist ein fantastisches Bild und gefällt mir sehr. Es hat so eine romatische Stimmung, die zum längeren Verweilen einlädt. Ich bin gerade am Überlegen, ob sich das Motiv als Idee bei mir im Garten umsetzen läßt.
    LG Gabi
    Zum Verweilen schön
    Zum Verweilen schön
    Gabi Fischer
  • Hans-Friedrich Kubat 27/07/2006 11:36

    Ganz, ganz schön; wunderbar !
    Das ist ein Ort, an dem man jetzt gerne wäre...
    Beste Grüße von Hans-Friedrich
  • Hille Q 12/06/2006 22:32

    Danke euch allen für die freundlichen Worte zu diesem einfachen Bild. Freut mich wirklich sehr, dass es so gut angekommen ist.
    Herzliche Grüße,
    Hille
  • Dirk Heidenfelder 12/06/2006 20:45

    hallo hille,
    interessante farbkombinationen hat es hier; das blau des bootes will irgendwie nicht zu der natürlichen umgebung passen (finde ich jedenfalls).
    aber das stillleben selbst finde cih schön und beschaulich.
    vielleicht könnte man unten noch einen zentimeter wegnehmen - und ein wenig sonne täte auch nicht schaden.

    gruß dirk
  • Heidi Zengerling 11/06/2006 21:28

    oh wie romantisch, solche ein Fleckchen würd ich auch gern mal entdecken, kannst dich glücklich schätzen, das vor die Linse bekommen zu haben.
    LG HEIDI
  • Arnd U. B. 10/06/2006 9:28

    Das ist ja eine pure Idylle , die Du hier zeigst...Da kommen nicht nur Booten zärtliche Gedanken...**g**
    LG Arnd
  • Iris Fuchs 10/06/2006 0:16

    Eine herrlich zarte Aufnahme und ein außergewöhnliches Motiv. Eine zauberhafte romantische und frühlingshafte Stimmung kommt da rüber. Gefällt mir sehr. Ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüßle Iris
  • Ursula Hunter 10/06/2006 0:08

    Scrolllllllll..... :-) Klasse Motiv und die Farben gefallen mit super. Die rosa Blüten dazu ...... die sind ganz besonders wieder mein Fall.
    LG Ursel
  • Trautel R. 09/06/2006 19:01

    ein besonders interessanter titel zu deiner aufnahme.
    fußballhalbzeit - ich will die zeit nutzen, deshalb auch alles so kurz.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Ulla S. 09/06/2006 11:55

    Ein sehr schönes und auch etwas unübliches Motiv.
    Gefällt mir sehr wie du es aufgenommen und geschnitten hast.
    Lieben Gruß von Ulla
  • R.G. K. 09/06/2006 10:31

    Sehr schönes Motiv,
    sehr helles Bild.
    mfg.rgk.
  • Horst-W. 09/06/2006 8:35

    Das ist ein Motiv wie ich es liebe...
    Ist das noch ein richtiges alte Holzboot, oder hat man nur die Form nachemfunden? Heute sieht man ja nur noch Kunststoffboote...
    LG Horst
  • Petra R. 09/06/2006 7:35

    Sehr idyllisch und ein sehr schöner Titel. Kurz gesagt, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Petra