Back to list
Zum Verweilen schön

Zum Verweilen schön

2,443 7

Comments 7

  • Jü Wei 27/07/2006 20:32

    sehr schöne Ecke die du da abgelichtet hast.
    Prima
    LG
    JüWei
  • Hille Q 27/07/2006 20:29

    Wirklich ein schöner Blick unter dem Baum hindurch und über die Brücke, sehenswert!
    Wahrscheinlich hätte ich versucht, den Baumstamm links nicht mit auf das Bild zu bringen, oder den Schnitt dort so zu setzen, dass links neben dem Stamm kein Himmel mehr zu sehen wäre.
    Aber das sind Kinkerlitzchen, das Bild selbst ist wundervoll!
    Verrätst du noch, wo das ist?
    LG Hille
  • Carsten CCGG Gabbert 27/07/2006 18:27

    ja kann meinem vorrednern nur recht geben, ein schönes entspannendes bild.

    lg carsten
  • Celia N. 27/07/2006 15:12

    Ein wirklich herrliches Plätzchen. Schön die kleine Brücke !

    LG
    Celia
  • Horst-W. 27/07/2006 14:03

    Eine sehr schöne Anlage, und ein guter Blickwinkel! Das Bild erscheint mir aber etwas zu hell, vor allem in den Schattenbereichen.
    LG Horst
  • Gabi Fischer 27/07/2006 11:09

    @ Paul: Wäre ich bei "Wünsch Dir was", wäre das sofort mein Garten!*g*
    LG Gabi
  • paules 27/07/2006 11:04

    Euer Garten? sieht ja wirklich wie ein gepflegter Park aus. Licht, Farben, Bildaufbau gefällt mir. Gruss Paul