dor.maX


Premium (World), Roth

Stillleben mit Gläsern

Noch ein Fundstück: ein "Übungsstück" vom vergangenen Jahr, als ich mich mit meiner damals neuen Kamera anfreundete.

Comments 13

  • noblog 22/05/2021 18:34

    wunderschön
    LG Norbert
  • Urs V58 21/05/2021 23:43

    Die Übungsphase mit leeren Gläsern ist gelungen. Jetzt kommt Phase 2 mit Inhalt ;-)
    LG Urs
  • Pixelfranz 21/05/2021 22:54

    tolle Farben und Motiv, prima gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 21/05/2021 20:26

    a beautifull artistic presentation with the light effects
    on the glasses ... you did splendidly those years ago ...
    but then, is it really the camera that can get the credit
    for everything :-))))
    best wishes for your weekend,
    Adele
  • Rainer Willenbrock 21/05/2021 18:53

    Die Anfreundungsphase muss relativ kurz gewesen sein. Das Ergebnis deines Stilllebens überzeugt sowohl durch das Arrangement als auch die Freistellung. Belichtung, Farben und Spiegelungen sind wunderschön.
    LG Rainer
  • Ruth U. 21/05/2021 18:17

    Das wirkt sehr edel, schön arrangiert hast Du die Glaswaren und vor dem Hintergrund sieht das klasse aus, auch die Reflexionen sind toll,
    LG Ruth
  • Reinhard D. L. 21/05/2021 16:55

    gute schärfe und, wie ich finde, ein guter bildaufbau (nur links der schatten stört etwas).
    gruß
    Reinhard
  • Bernd Niedziolka 21/05/2021 16:16

    die verschiedenen Gläser hat du gut zusammengestellt ... klasse durch die guten Spiegelungen
    LG Bernd
  • UliF 21/05/2021 10:34

    das Anfreunden ist Dir ja gelungen
    LG Uli
  • Kerstin Kühn 21/05/2021 8:41

    da hast Du ja schon mal die neue im Griff gehabt... klasse Stillleben
  • cabrio2 21/05/2021 8:05

    Ein sehr schönes Stilleben, Doris
    Ich wünsche ein schönes Wochenende, lg Anton

Information

Sections
Folders Stillleben
Views 4,382
Published
Language
License

Exif

Camera X-T30
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 3.6
Exposure time 1/30
Focus length 31.5 mm
ISO 2500

Appreciated by