Weinstein


Premium (World), Dortmund

Stillgelegt und gesichert

Stillgelegte Hoesch-Werkshalle in Dortmund-Hörde
Ein für mich lohnendes Motiv am Abend ;-)

Comments 28

  • DiverRyan 31/12/2023 23:20

    Dies ist eine sehr schöne Aufnahme. Ich liebe die Beleuchtung und die Farben in dieser Aufnahme.
  • peter janki 20/01/2021 9:49

    sehr gelungen
  • Wolfi F. 06/09/2016 13:58

    Klasse fotografiert in diesen tollen Licht.
    Lg. Wolfi
  • fotoGrafica 05/09/2016 10:58

    sehr gut eingefangen
    gruss wolfgang
  • VOSCH50 04/09/2016 19:17

    Wenn ich diese Aufnahme vergrößere, gefällt sie mir immer besser. Man kann so die ganzen Details betrachten, die sonst kaum zu erkennen sind.
    Herrlich von Dir eingefangen!
    Liebe Grüße
    Volker
  • Angelika Kart 02/09/2016 11:27

    Wundervolles Licht, klasse Schnitt.
    LG Angelika
  • Bernhard Kuhlmann 01/09/2016 23:13

    Schade für die Menschen die dort beschäftigt waren, schön aber für jemanden wie dich, der dann solch tolle Bilder machen kann.
    Gruß Bernd
  • Willbär 01/09/2016 22:39

    Perfekt in diesem Licht! LG Willbär
  • Georges Vermeulen 01/09/2016 18:46

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut ..
    LG Georges
  • Rolf Paul Fütterer 01/09/2016 0:55

    Für wieviele Arbeiter das wohl der Ort ihrer täglichen Arbeit war?
    Ich glaube hier gebe es viel zu erzählen. Schön, das du diesem Ort
    mit deinem Bild ein Denkmal setzt.
    VG von Rof
  • Pixelknypser 31/08/2016 19:37

    sehr schönes Licht und Schattenspiel und dazu noch der warme Farbton+++VLG Ingo
  • Mémécassel 31/08/2016 17:51

    Das ist ein tolles Motiv das Du hervorragend aufgenommen hast. Sehr guter Bildschnitt!!
    LG Mémé
  • bineke 31/08/2016 11:48

    Ja Hanne, das ist wirklich ein super Motiv, das muss man erst mal sehen und dann so gekonnt aufnehmen, ein ansprechendes Bild, das man länger betrachten sollte,
    LG Bine
  • Horizont 31/08/2016 8:42

    Ein tolles Foto ist Dir da gelungen. Es ist so interessant anzuschauen und ist ein klein wenig voller Dramatik. Da fällt mir ganz viel zu ein, denn das Foto hat so viel Symbolcharakter. Viele Menschen sind auch vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen. Ist für mich ein FAV! - LG Helga
  • abefest 31/08/2016 8:27

    Sehr eindrucksvolle Aufnahme, schönes Licht-/Schattenspiel. Liebe Grüße, Monika