Back to list
Still ruht der See

Still ruht der See

649 6

jaymesbond


Free Account, Frechen

Comments 6

  • Rolä 10/06/2011 0:16

    Wunderbares Foto, nur zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu kalt!!!
    Lieber Gruss aus der Schweiz nach Deutschland von Roland
  • Carl-Peter Herbolzheimer 02/06/2011 1:18

    Prima festgehalten, gefällt mir sehr sehr gut.
  • jaymesbond 28/05/2011 12:35

    Meine ursprüngliche Idee bei dem "Hüftschuss" war, den Ast als gestalterischen Rahmen einzusetzen. VG und schönes WE, J
  • Etzadle 28/05/2011 8:44

    Morgen zusammen,

    ich hatte schon mal eine lange Diskussion wegen der Unsitte Äste, Zäune u.a. elektronisch nachzubearbeiten. Ich erblicke den Sinn nicht. Der Ast ist da, und er stört nichts, absolut gar nichts..., bg Etzadle
  • jaymesbond 26/05/2011 22:49

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Leider war keine Kamera zur Hand, weshalb ich beherzt zum Blackberry gegriffen habe;-) Die gestalterische Kritik ist berechtigt, vielen Dank dafür. Habe versucht, dass beste daraus zu machen, siehe hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24786152

    Schönen Abend, J
  • Lichtformwerk 26/05/2011 20:30

    Hätte so schön sein können:
    1. Wenn es mit einer Kamera gemacht worden wäre.
    2. Wenn Du Dich auf einen der beiden Stege konzentriert hättest und deswegen ...
    3. die Äste und das blaue Dingsda nicht drauf wären.

    LFW

Information

Section
Folders Auf Reisen
Views 649
Published
Language
License

Exif

Camera BlackBerry 8900
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 0
Focus length ---
ISO ---