Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Sternmiere mit Insektenbesuch

Heute haben wir uns bei einem Osterspaziergang außerhalb unseres Dorfes mal so richtig durchpusten lassen, das macht den Kopf und die Seele frei!

Die Sternmieren blühen jetzt überall, und auch eine Wildbiene bekam ich vor die Linse.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Comments 31

  • Sigrun Pfeifer 18/04/2020 17:06

    Klasse. Auch ich bewundere diese bildschöne Aufnahme sehr. LG Sigrun
  • Tante Mizzi 17/04/2020 18:04

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem bezaubernden Frühlingsmotiv !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nobse 64 15/04/2020 12:34

    Ein wunderchönes Blütenbild mit einer nach Nektar suchenden Wildbiene. Hast du sehr gut abgelichtet.

    LG Norbert
  • Waltraud Zorn 15/04/2020 11:01

    Alles so klein und so fein !!!
    LG Waltraud
  • Bernhard-M 15/04/2020 8:26

    Eine feine Aufnahme mit der Wildbiene als iPünktchen
    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 14/04/2020 22:27

    Ein schönes Bild hast du von beiden machen können !
    Gruß Bernd
  • Anier S. 14/04/2020 19:21

    Wunderschön fotografiert und den Fokus genau auf das Blümchen mit Besucher gesetzt.
    Bitte pass auf dich auf und bleib gesund !
    LG Reina
  • Rike Gr. 14/04/2020 16:48

    Danke liebe Christel.. nun weiß ich endlich mal wie diese kleinen Blüten heißen... du hast sie richtig fein abgelichtet mit dem kleinen Besucher...und so ein Spaziergang ist wirklich gut für die Seele..
    ich wünsche dir eine schöne und gesunde neue Woche...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Traudel Clemens 14/04/2020 13:42

    Schöne Frühlingsaufnahme mit Bierchen. Jetzt weiß ich endlich, wie die schöne Blüte heißt.
    LG Traudel
  • Dieter. Reichert 14/04/2020 11:59

    Eine gelungene Aufnahme vom Frühling-sehr schön
    Gruß-Dieter
  • hans-jakob 14/04/2020 10:38

    Ein wunderschönes Makro zeigst du uns hier!!!
    LG hans-jakob
  • Richard Schult 14/04/2020 8:39

    Danke gleichfalls, liebe Christel. Du hast ja schon richtig Leben in der Natur vorgefunden. Schön. Nektarsucher in bestem Bokeh.
    VG Richard
  • Axel Küster 14/04/2020 8:34

    Exzellent scharfe Nahaufnahme von der Sternmiere mit Besucher. LG Axel
  • warei 14/04/2020 8:03

    Wenn das kein Glück ist!
    Superschön, Christel
    LG Waltraud
  • Brigitte Semke 14/04/2020 7:59

    Feines Makro mit knackscharfem Bienchen !
    Respekt - bei dem heftigen Wind gestern.....
    LG Brigitte