Back to list
Sterne sehen nach einigen Bierchen

Sterne sehen nach einigen Bierchen

7,845 11

Franky Boy..


Free Account, Ingolstadt

Comments 11

  • Gerda S. 26/05/2019 20:21

    Es ist eine Nachtaufnahme in warmen Licht und guter Schärfe. Tolle Sterne dank f 22 und das Ausrichten ist m.E. auch nicht nötig.Mir gefällt Dein Foto Peter! Gruss Gerda
  • Armin Bredel Photography 04/05/2019 14:02

    Ich sehe gerade....und warum Blende 22?
    • Franky Boy.. 04/05/2019 17:14

      Www.wielasseichmenschenverschwinden.de
    • Armin Bredel Photography 04/05/2019 21:39

      Der Link funktioniert nicht aber ich weiß schon was Du damit bezwecken wolltest. Ist aber leider auch nicht die optimale Lösung. Dadurch provozierst Du hier ungemein die Beugungsunschärfe und dadurch gehen unweigerlich Details verloren, sprich die Schärfe nimmt radikal wieder ab. Verstehe mich bitte nicht Falsch, aber Du hast ne Profi Kamera und ein teures L Objektiv aber insgesmmt, so habe ich den Eindruck fehlt ein gewisses Hintergrundwissen. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen eher einen ND Filter zuzulegen um die Belichtungszeit zu verlängern um nicht´s an Qualität zu verlieren.
      Gruß
      Armin
    • Franky Boy.. 06/05/2019 9:52

      Also ich sehe hier keine Beugungsunschaerfe. Eventuell benötige ich auch eine neue Brille. Eventuell sollte ich den Herrn Schwarzschild noch in Betracht ziehen, analog selbstverständlich.
    • Armin Bredel Photography 06/05/2019 22:32

      Da würde schon nach etwas mehr gehen, ich kenne das Objektiv weil ich es auch mal kurz hatte. Aber egal.
  • homwico 03/05/2019 21:34

    Ja,ja... .. das Guinness dort ist stark!
    LG homwico
  • Armin Bredel Photography 03/05/2019 8:12

    Gehört unbedingt ordentlich ausgerichtet und Perspektivisch entzerrt.
    Gruß
    Armin
  • JOKIST 02/05/2019 23:47

    Ein toller Bildaufbau für dieses interessante Motiv, 
    gefällt uns sehr gut

    Ingrid und Hans

Information

Section
Views 7,845
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark IV
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 22
Exposure time 30
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by