norbert lampe


Premium (Pro), München

Steine werfen in die Brandung

Sa Colobra - Torrent de Pareis - Mallorca

Comments 5

  • - pierrick - 02/05/2012 23:18

    +++
  • y-oo-m- 30/04/2012 9:47

    das ist aber auch eine feine bucht.....da würde selbst ich wieder zum kind werden ;)
    schön wärs gewesen, den stein noch zu sehen....
    gruss y-oo-m
  • Uwe Truebenbach 29/04/2012 15:33

    Ein sehr gelungenes Foto durch den Steine werfenden Jungen, der einerseits für Dynamik sorgt und andererseits ein Gefühl für die Grössenverhältnisse der Klippen vermittelt.
    VG Uwe
  • Brüsseler 28/04/2012 22:19

    Ein faszinierendes Bild. Es ist dynamisch, es ist interessant und es macht neugierig. Ist der Junge böse und reagiert sich ab oder spielt er nur...Ich finde das Bild allerdings ein klein bißchen zu dunkel.
    Gruß Holger
  • † Horst Hoffarth 28/04/2012 11:30

    Eine sehr schöne Szene.
    Die Haltung des Jungen hast Du prima erwischt.
    Gruß, Horst

Information

Section
Folders Mallorca
Views 7,289
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 55.0 mm
ISO 200

Appreciated by