Back to list
*Steine und Wasser*

*Steine und Wasser*

20,182 21

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Steine und Wasser*

Verzasca bei Lavertezzo, 14.09.2009

Comments 21

  • Elfie W. 03/11/2009 13:48

    eine ganz hervorragende Präsentation. Die Feinheit dieser Gesteinsformationen habe ich noch nie so schön gesehen!
    LG Elfie
  • Gerhard Wanzenböck 01/11/2009 15:44

    fantastisch, diese Formen und Farben dort !
    (irgendwann muss ich da auch mal hin ...)
    LG Gerhard
  • gerla 31/10/2009 20:45

    Was für ein Farbenrausch - klasse Location
    lg gerla
  • Kaith Kakavouli 30/10/2009 16:53

    fantastic !!!
  • Angela ML. 30/10/2009 10:38

    Das ist natürlich genial.
    Solche Steinstrukturen gibt es bei uns nicht.
    LG Angela ML
  • Marc Maiworm 29/10/2009 23:34

    Wirkt sehr abstrakt, deine Präsentation, man muß schon genauer hinschauen um zu erfassen, um was es eigentlich geht. Macht bei den Farben und Linien aber wirklich was her und ich persönlich finde es nicht verwirrend, sondern eher anregend. Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

    Gruß Marc
  • † Doc Martin 29/10/2009 22:25

    Hallo Albert !
    Du hattest dort exakt denselben Sinn für die Motive wie ich...Genau den Stein mit dem genialen HG habe ich schon x-mal fotografiert. Ganz tolle Aufnahme...
    LG Martin
    ~ Wasser und Stein ~
    ~ Wasser und Stein ~
    † Doc Martin
  • Hobu R. 29/10/2009 22:21

    Die fleißenden Strukturen im Stein passen so richtig gut zum Wasser !
    lg hobu
  • Albert Wirtz 29/10/2009 22:18

    @Frank: der Fluß hat hier nach rechts Gefälle (oder die balance-Funktion in der Nikon hat gesponnen);
    @Annette: ok, kein Problem; vor Ort als Teil des Ganzen würde Dir das sicher nicht so auffallen. Mit dem Bildschnitt erzielt man hier eine Art Manipulation.
    LG Albert
  • Annette Snuf 29/10/2009 19:59

    hmmmm, ich mag das Verzascatal mit seinen Steinen und dem schönen Wasser sehr gerne, aber mit dieser Aufnahme habe ich echt Mühe. Ich denke für mich ist es zu viel des Guten: zu viele Linien, Strukturen. Ich weiß ich nicht wohin ich schauen soll und kann werde unruhig beim betrachten. Meine Augen flitzen hin und her, und finden keine Ruhe. lg, Annette
  • Waldi W. 29/10/2009 19:49

    irre schön - auch diese Farben
    hat mich spontan an einen Blick erinnert, den wir im Zion bei den Emerald Pools hatten
    lg waldi
  • Frank ZimmermannBB 29/10/2009 19:26

    Irgendwie macht das Bild zwar den Eindruck, dass es etwas nach rechts "kippt", aber die Wirkung der tollen Steinzeichnungen und des glasklaren Wassers ist enorm.
    Beste Grüße
    Frank
  • - Edith Vogel 29/10/2009 19:17

    wunderschöne Steine,
    die Farben und Strukturen klasse,
    l.g.edith
  • Wolfgang Sh. 29/10/2009 18:54

    Tolle Strukturen. Sehr gute Bildqualität.
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Saladin 29/10/2009 18:46

    Mir gefällt hier die Farbe und Struktur sehr gut. Perfektes Zusammenspiel von Chip und Fotograf!
    LG Andi