Statt Ostereier oder Osterhasen . . .


. . . gibt es heute Knospen und Blüten unserer Kamelie, die in diesem Jahr keinerlei Frostschäden an den Blüten hat.
Wünsche allen Besucherinnen und Besuchern meiner Seite ein frohes, stressfreies Osterfest.
Viele Grüße Günther

Comments 31

  • BunteWelt 21/04/2017 13:26

    Tolle Blütenfolge !
    LG Conny
  • Ruth16 17/04/2017 19:54

    Ein Traum! Und wunderschön gezeigt!
    LG Ruth
  • Vogelfreund 1000 17/04/2017 12:29

    Danke Günther
    Toll sieht der Strauch oder Baum aus .
    gruß franz
  • Traumbild 17/04/2017 9:49

    Da dürft ihr ja eine große und reich blühende Kamelie euer eigen nennen. Traumhaft schön ist sie und liefert dir gute Einzelbilder für deine Collage. Dir noch einen schönen und entspannten Ostermontag. LG Claudia
  • Dörtie 16/04/2017 22:04

    Eine tolle Zusammenstellung , dir und deiner Familie noch einen schönen Ostersonntag.
    LG Dörte
  • Brigitte Schönewald 16/04/2017 18:22

    Eine herrliche Collage von der wunderschönen Blütenpracht.
    LG Brigitte
  • Mark Billiau. 16/04/2017 13:37

    Thank you for your wishes, Günther.
    I too wish you a fine Easter time.
  • Heinrich Wittmeier 16/04/2017 11:47

    ein wunderbarer anblick!
    ich wünsche dir auch ein frohes osterfest.
    Heinrich
  • Diana V. P. 15/04/2017 19:49

    Eine wunderbare Collage... da könnte ich neidisch werden. Die Blüten sind so schön... nur, hier sieht man sie nicht.
    Ich wünsche Dir auch eine schönes und friedliches Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Marion Hörth 15/04/2017 18:50

    Wunderschön !
    Eine tolle Osterkarte mit herrlichen Kamelienfotos hast Du da zusammengetellt !
    Auch Dir ein schönes Osterfest und entspannende Tage !
    HG Marion
  • Prinzessin 2 15/04/2017 18:17

    eine zauberhafte Frühlingscollage...auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest
    glg Ulrike
  • Vitória Castelo Santos 15/04/2017 18:02

    Danke, sehr gut Präsentation!
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    lg Vitoria
  • Angelika El. 15/04/2017 17:44

    ein Traum, solch eine schöne, große und reichblühende Kamelie! So edel geformte Blüten!!! ein Traum, Deine Collage... Ich danke Dir, lieber Guenther für all Deine freundlichen Anmerkungen und guten Wüsche!!! Frohe Ostertage! LG! a.
  • alicefairy 15/04/2017 17:13

    Ein Traum!
    Danke für die lieben Wünsche. Auch dir/euch Frohe Ostern
    Lg Alice
  • Heidemarie 15/04/2017 16:38

    Das ist ja eine tolle Collage von Eurem Kamelienstrauch. Sieht sehr schön aus. Im 1. Moment dachte ich, es seien Rosen. Viel Freude weiterhin daran. Frohe Ostern wünscht Heidemarie aus Wuppertal