Spüre den Wind...

Spüre den Wind...

2,976 38

Spüre den Wind...

Meine Gedanken sind die Segel.
die ich setzen muss,
um meinen Träumen entgegen zu reisen.


Dagmar C. Walter



...der Leidenschaft auf unserer Reise zum Meer

Comments 38

  • noblog 20/10/2018 7:56

    klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Katja Wilke 02/02/2015 21:03

    Das gefällt mir aber auch außerordentlich gut! Was für eine schöne Farbenpracht, einfach zum Träumen...LG Katja
  • Andreas Pe 03/09/2014 9:50

    Dieses Gefühl konnte ich erst vor wenigen Tagen wieder ausführlich genießen. Sehr stimmungsvoll.
    VG Andreas
  • Möhrenkönigin 06/07/2014 19:33

    Von diesen Sonnenuntergängen kann ich nicht genug kriegen, ich mag die Abendstimmung am Meer. Gruß Judith
  • Ralph Gauer 04/07/2014 15:25

    Eine Wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Warmen Farben sind großartig. Den Moment hast du herrlich festgehalten und in einer wunderbaren Perspektive in Szene gesetzt.Fav.
    LG Ralph
  • w.regini 09/09/2013 12:12

    Ein herrlicher Sonnenuntergang . lg walter
  • Christoph Kurek 16/04/2013 21:12

    Eine tolle Aufnahme, ganz , ganz Klasse!
    LG Christoph
  • Torsten Päschel 08/04/2013 19:21

    Sehr schön zum Motiv passender Text; das Bild an sich hätte eber durch entweder Hochformat mit der Sonne im rechten Drittel oder dem Horizont hier auf der oberen Drittellinie wesentlch an Aussage gewonnen!
    VG,
    Torsten
  • daylight11 24/03/2013 19:28

    wunderschön !
    der schnitt, die farben, das licht sind traumhaft...

    lg
  • Bea Buchholz 23/03/2013 16:51

    Ein sehr schöner Sonnenuntergang einfach super.

    LG.Bea
  • struz 21/03/2013 23:44

    Traumhaft!Gruß Struz
  • Austrian WN 21/03/2013 21:13

    Zauberhaft schön geworden!!!
  • Röhrig Peter 17/03/2013 15:18

    es ist mal wieder an der Zeit die Segel zu hissen und die Leinen los zuwerfen,
    all den Ballast über Bord zu werfen, aus den Hafen auf das offene Meer,
    der Wind fällt in die Segel, der Bug spaltet die Wellen, es fliegt die Gischt,
    das Spiel mit den Fluten meistern, du siehst die Wolken und kein Land ist in Sicht,
    hier draußen liegt das Los in deiner Hand.........
    mach dich auf zu neuen Ufern, dort bist du frei......)
    feines Bild und feiner Text, regt zum nachdenken an und setzt eine Menge Gefühle frei
    Ganz liebe Grüße Peter
  • Sabine-H. 15/03/2013 21:19

    wunderschöner glühender sonnenuntergang. ja, ich spüre den wind ... und freue mich schon auf den sommer, auf meine reise zum meer ...

    lg sabine
  • GreenPyro 15/03/2013 13:08

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Beim Anblick wird es einem richtig warm. Herrliche Farben und Wellenbewegungen. Auf dem Boot müsste man jetzt sein. :-)
    LG G.P.

Information

Section
Views 2,976
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/180
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites