Back to list
springen den frauen die pelze im park auf

springen den frauen die pelze im park auf

Barbara Homolka


Free Account, und vorbei

springen den frauen die pelze im park auf

bad mergentheim
kurpark, februar 2011

und wer rausfindet, bei wem ich den titel geklaut habe, dem spendiere ich meinen nächsten voting-vorschlag *gg*

genehmen start ins wochenende!

(hoffentlich ist es nicht gar zu ketzerisch, das nach street einzuordnen, denn mit 200 mm geht das ja gar nicht :-)

Comments 25

  • Kein Grund 08/03/2012 18:52

    Auch sehr schön - wegen der Bäume und dem Licht, aber ganz besonders wegen des gesenkten Blicks.....

    LG Hanni
  • Stefan Abele 11/04/2011 21:01

    Sehr schönes Foto, besonders in der Tonung!
    Street geht immer, selbst mit 300 und darüber.... :)

    lg stef
  • Astrée 08/03/2011 20:16

    guut !
    Blickführung und Licht mag ich besonders
  • Heidi Bollich 07/03/2011 10:22

    Finde keinen Pelz, aber das Foto ist gut ;-)
    LG Heidi
  • Helle MH 05/03/2011 15:16

    Fast ist da keine belohnung durch das voting gehetzt zu werden ;-))
  • Theophanu 14/02/2011 21:34

    dieses foto berührt mich, aber ich kann es nicht erklären.
    zauberhaft.
    lg uta
  • Christian Fürst 14/02/2011 20:36

    na ja,dass enzensberger eine kraftvolle sprache pflegte....

    und was die 200 betrifft: Was ist heute street? und gibts gesetze??? Neeee.
  • Christian Fürst 14/02/2011 20:32

    da ich meine bilder für diesen schwachsinn längst gesperrt habe, ists keine drohung. allerdings muss es ein lebensfroher Mann gewesen sein, der sowas schreibt, denn eine Frau würde sowas kaum anmerken.... oder???
  • Roland Vollmar 13/02/2011 11:53

    ....hier grad wieder zugeknöpft...
    r*
  • Yvonne Steiger 12/02/2011 16:28

    natürlich unschlagbar mit dem Titel
    !!
  • Jutta.M. 12/02/2011 15:53

    Hach - ich kann den Frühling riechen - wunderbarst!
  • Rolf Endermann 12/02/2011 14:26

    Die Lösung kannte ich nicht ,aber das Motiv als Gutes ,habe ich sofort erkannt,Gestaltung und Tonung gefallen mir,links hätte ich wahrscheinlich die Kette noch gestempelt,sie paßt an dieser Stelle nicht zu der farblichen Umgebung.
    Ciao ROLF
  • Germano Rossi 12/02/2011 11:02

    mist, da war ich mit dem googlen zu spät, die andern wussten es gaaanz bestimmt aber auch so gell?

    ;-))

    dein bild macht schon mal laune auf den frühling...da darf mein brusthaar-toupet demnächst aus dem t-shirt springen *gg*
  • el len 12/02/2011 8:42

    Mir gehts wie dem Andi, die Tiefenwirkung ist absolut gelungen!
    lg ellen
  • Alwine S. 11/02/2011 23:02

    blickwinkel, schärfeverlauf
    licht-schattenspiel
    motiv

    finde ich wunderbar
    p h a n t a s t i s c h

    lg alwine