Barbara Homolka


Free Account, und vorbei

Was für eine Schweinerei...

... in meinem Essen!

Dieses Foto gehört zum Fight-Club-Projekt:

Comments 29

  • Barbara Homolka 23/02/2015 21:12

    Danke Euch allen für die vielen Kommentare und die guten Anregungen.

    Ja, das Weinglas. Warum steht es da? Und hätte es genauso gestört, wenn (Rot-)Wein drin gewesen wäre? Also es steht da, weil ich immer was zum Trinken brauche zum Essen, und ja, da ist immer Wasser drin. Warum kein Wasserglas? Weil in der Küche im ersten Stock gerade nur welche mit Disney-Motiven rumstanden und das mir zu krass war. Und ich zu faul war, ins Erdgeschoss zu laufen, um eins zu holen. Aber klar, ein verzweifelter Griff ins Tischtuch wäre besser gewesen, ich wusste eh nicht so genau, wohin mit der anderen Hand :-)

  • -bk- 23/02/2015 20:39

    Von mir auch einen riesen Applaus für diese vortreffliche Mimik und den passenden Kittel. Ein klasse Erst-Beitrag, dass macht ja gleich Lust auf mehr Ideen von Dir;-)
    Das Weinglas empfinde ich auch als etwas unnötig da, so eine auf dem Tisch verkrallte Hand wäre ein gutes Pendant zur Faust mit dem Löffel....? Aber hinterher haben alle immer gut Reden....im selfie-Shooting denkt man auch nicht immer an alles, kenne ich was von...
    LG Bernd
  • Briba 22/02/2015 21:52

    Applaus an die Dame. Der Gesichtsausdruck spricht Bände. Netter Kittel. Und das Schwein fühlt sich (noch) wohl. :-)
    Einer meiner Lieblingsbeiträge diesmal.
    LG Briba
  • Fotobock 22/02/2015 20:09

    Wohl doch kein Leckerbissen - hahaha..
    der Gesichtsausdruck und das Motiv sind herrlich. lg Barbara
  • Claudio Micheli 22/02/2015 20:06

    Piacevolissima realizzazione.
    Ciao
  • MissNeugier 22/02/2015 20:03

    Lecker...ein ganzes Schwein Rindfleisch, so liebe ich es ;-))
  • Fabi Art 22/02/2015 18:47

    outfit, gesichtsausdruck, idee - alles perfekt! :c)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 22/02/2015 17:04

    +++ klasse +++


    LG
  • Georg Roither 22/02/2015 15:35

    Wat willste denn...? mit´n bisschen guten Willen gibt dat Bologneese, oder wie die Franzosen sagen: eine sübrème chevreu alla Luis quartorze.
    Deine Sauce hat´s schon bis an die Wand geschafft :))

    LG
  • tenhan 22/02/2015 14:38

    :-)))
    Kittel und Gesichtsausdruck sind einfach herrlich!
    Wünsche ein leckeres Abendessen ;-)
  • verocain 22/02/2015 13:25

    wie Peter Mertz...das ist schon klasse !
  • Anette Z. 22/02/2015 13:22

    Der Blick ist wirklch gekonnt! Und der sehr enegisch auf den Tisch gestoßene Löffel passt dazu.
    Das Weinglas hätte für mich auch weg gekommt. Weniger ist mehr. Aber sonst ein sehr schöner Auftakt zur Fight-Club Sairon ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Astrée 22/02/2015 13:03

    :)))))
    das nenne ich mal Kreativität !
    nur das Weinglas
    hätte -für mich- nicht dahin gemußt
  • Woman of Dark Desires 22/02/2015 12:21

    :-))))))) titelpro
    ich mag die kittelschürze dazu sehr...die mimik ist auch nicht zu verachten..so klasse :-))
    lg wodd
  • hexe adriana 22/02/2015 11:42

    göttlich! gefällt mir sehr!
    lg