Back to list
Spieglung im Nebel

Spieglung im Nebel

5,822 3

Spieglung im Nebel

Eisenbahnbrücke über den Inn

Comments 3

tatanka.schmidt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Pentaxian 27/10/2018 21:24

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.Ich hätte rechts die angeschnittenen
    Bäume bis zu dem leicht sichtbaren Gebäude abgeschnitten.Um das Format zu erhalten,
    würde ich den Himmel oben ebenfalls beschneiden.Die Brücke mit ihrer Spiegelung
    würde noch mehr zur Geltung kommen,ist aber Geschmacksache.
    Ansonsten ist es aus meiner Sicht eine wunderbare Aufnahme.
    Gruß Peter
    • tatanka.schmidt 28/10/2018 8:39

      Hallo lieber Peter, danke für das feetback. Ich werde es mal ausprobieren, da ich erst auch versucht war es zu beschneiden. Liebe Grüße Claudia
  • Caroluspiel 15/10/2018 19:39

    Tolle Lichtstimmung. ***

    ciao Philipp

Information

Section
Views 5,822
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 38.0 mm
ISO 100

Appreciated by